Numerologie nach KRYON - Zusammenstellung

ELIAS

Mitglied
Registriert
5. August 2012
Beiträge
119
Ort
Süddeutschland
Ich hab das Ganze mal zusammen gestellt:

Numerologie nach KRYON

1 Neuanfänge
Eine Zahl bei der es um das "Selbst" geht; kann auch die Zahl der Einheit
sein.

2 Die Zahl der Dualität
menschlich versus göttlich - Polarität.

3 Eine Katalysator-Zahl
Kreativität - Energie der Freude und des Inneren Kindes - kraftvoll!

4 Energie der Mutter Erde
Die physische Welt - Verständnis von und Verwurzelung in Struktur.

5 Wandel
Wird in der Astrologie vom Mars beherrscht - eine sehr schnelle Zahl.

6 Heiligkeit
Kommunikation - Harmonie - Balance - Liebe.

7 Göttlichkeit
Ganzheit - Vollkommenheit - Lernen über das Leben.

8 Die praktische Zahl
Struktur - Praktisches - Manifestation.

9 Vollendung
Empfänglichkeit und Mediales - Humanität.


Meisterzahlen

11 Erleuchtung

22 Baumeister - Kosmisches Gesetz

33 Christus-Energie



Die weiteren Meisterzahlen (44, 55, 66, 77, 88, 99) sowie die Null "0" sind noch nicht bekannt.

Anwendung:

Die Zahlen werden addiert.
(Beispiel Geburtsdatum: 17.08.1983 = 1+7+0+8+1+9+8+3 = 37 daraus die Quersumme bilden: 37 = 3+7 = 10 = 1)
Kommt als Ergebnis der Quersumme eine der o.g. Meisterzahlen heraus, dann werden diese nicht weiter addiert oder weitere Quersummen gebildet (gilt für 11, 22 und 33).


Nachtrag:
Als zusätzliche Information kann man zur ermittelten Zahl noch die "Nachbarzahlen" betrachten. Für die oben genannte "1" also die "0" (noch ohne Bedeutung) und die "2".


So, nun wünsch ich viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ yogini75

KRYON ist eine von Lee Caroll gechannelte Engelsgruppe (KRYON ist der "Magnetischer Meister").
Lee Caroll hat inzwischen 12 Bücher veröffentlicht (die ich auch gelesen habe).

Kannst auch selber mal schauen (wobei ich persönlich viel von dem Drumherum nicht brauche, aber das soll jeder für sich entscheiden):

kryon.com

(kann leider noch keine Links posten, erst ab 100 Beiträgen)
 
Werbung:
@ Bougenvailla

1. Ich hab das hier eingestellt um dieses System in seiner Ganzheit darzustellen. Das war nun nicht als Diskussionsthread über KRYON gedacht, da gibt 's ja schon ein paar davon.

2. Die gechannelten KRYON-Informationen und die Bücher von Lee Caroll sind eine Sache. Die Kryon-Schule eine andere. Wirf das bitte nicht immer in einen Topf.

3. Du kannst ja gerne eine differente Meinung zu dem Thema haben, es ist aber nicht nötig, dass du mir hinterher läufst und bei jeder Erwähnung von KRYON deinen persönlichen Senf dazu gibst. Der ist dahingehend bekannt.

4. Der dubiose agpf . . . wer kontrolliert eigentlich den? Da wird ja alles querbeet über einen Kamm geschert. Schon alleine die Erwähnung der Scientology im Kryon-Thema ist tendenziös und unlauter.
Während diese Scientologen mit durchaus mafiösen Strukturen und Handlungen arbeitet (und zu Recht davor gewarnt wird) wird mit dieser gleichzeitigen Erwähnung bewirkt, die Kryon-Schule (über deren Sinn man durchaus diskutieren soll) und dem KRYON-Channeling Lee Caroll in die selbe Schublade zu zwingen.
Es wird ja kein Mensch irgendwie gezwungen, diese Bücher zu kaufen, zu lesen und fürgut zu befinden. Das ist eine persönliche Entscheidung.
Dass in diesen Büchern "Angst" in irgendeiner Form erzeugt wird ist schlicht eine Lüge. Das partielle Zitieren und Verwenden von aus dem Zusammenhang gerissenen Passagen ist unlauter und tendenziös. Ich bezweifle, dass dieser dubiose Autor des agpf auch nur ansatzweise verstanden hat um was es geht. Allein aufgrund einer Textpassage die gesamten 12 KRYON-Bücher in die Nähe der Scientology zu stellen, würde in einem anderen Bereich ein sauberes Gerichtsverfahren mit absehbarem Ausgang bewirken.

Also, wenn du nun schon ständig über KRYON diskutieren willst, dann mach bitte einen eigenen Thread dazu auf. Dann sollte aber schon auch mehr kommen als immer nur diesen agpf zu zitieren, der ja nicht besser wird, nur weil man ihn ständig herbeizitiert.
 
Zurück
Oben