frage

no und ich denke da wird auch nichts kommen
ja schade, da könnte ich besser hier helfen, aber wenn ich kein bild seh :schmoll:

Hallöchen Konjunktion und Silence1230,

:winken1:

ja wirklich schade....

hast nicht mal eine Meldung bekommen, dass es einfach nicht möglich ist??

Sollen wir mal die Karten darauf legen, warum keine Antwort kommt ?:D


LG

:flower2:Sukippy
 
Werbung:
nicht mal ein piep
ja leg mal bitte, oder vielleicht frag wer anders mal nach

Guten Abend Konjunktion,

:winken5:

..also doppelt moppeln finde ich nicht gut....

Wenn einer von uns anfrängt und keine Antwort erhält, wird das beim Anderen auch nicht anders sein, oder?

Auf die Frage : WARUM ERHÄLT KONJUNKTION KEINE ANTWORT?
fielen folgende Kipperkarten (ASS):

24---------------27--------------19---------QS 7
Diebstahl---Unverhofftes Geld---Ein Todesfall---angenehmer Brief


Was meint ihr dazu?

LG

Sukippy:flower2:

 
Guten Abend Konjunktion,

:winken5:

..also doppelt moppeln finde ich nicht gut....

Wenn einer von uns anfrägt und keine Antwort erhält, wird das beim Anderen auch nicht anders sein, oder?

Auf die Frage : WARUM ERHÄLT KONJUNKTION KEINE ANTWORT?
fielen folgende Kipperkarten (ASS):

24---------------27--------------19---------QS 7
Diebstahl---Unverhofftes Geld---Ein Todesfall---angenehmer Brief


Was meint ihr dazu?

LG

Sukippy:flower2:


Guten Morgen,

also ich versuchs mal - aber ohne Gewähr/ mit Anfängerbonus -:rolleyes:

Die angeschriebene weibliche Person könnte unverhofft/plötzlich oder aufgrund eines Vertrages/Kündigung für diese Anfrage nicht mehr zu Verfügung stehen. Eine Reise (evtl. aufgrund der Feiertage) in den Urlaub spielt dabei vielleicht auch eine Rolle; vielleicht betrifft dies die anderen angeschriebenen Personen. Vielleicht kommunizieren die von Konjunktion angeschriebenen Personen auch nicht miteinander und jeder denkt-der andere wird darauf schon reagieren/antworten-.

Bin gespannt welche "Lesevarianten" die Anderen haben.

LG

:flower2: Sukippy

 
irgendwie siehts aus als sei keine nachricht angekommen? komisch
aber deine sichtweise ist ganz gut.
so wies aussieht wird auch nicht kommen, also keine antwort
man muss doch dafür nichts löhnen oder?
kann sein das es eine person davon hier nicht mehr gibt, aber magrit ist devinitiv ab und an online.
 
irgendwie siehts aus als sei keine nachricht angekommen? komisch
aber deine sichtweise ist ganz gut.
so wies aussieht wird auch nicht kommen, also keine antwort
man muss doch dafür nichts löhnen oder?
kann sein das es eine person davon hier nicht mehr gibt, aber magrit ist devinitiv ab und an online.

Hallöchen Konjunktion,

...hm wenn die Frage gelautet hätte, wann kommt Antwort, dann hätte ich die 27 als Zeitkarte für ab sofort innerhalb von 2 Wochen gedeutet und die 19 für "in den Abendstunden"/oder "Feiertagen" und die 24 dass es vielleicht eine Person beantwortet die garnicht angeschrieben war ?? aber das war ja nicht die Frage.

....ja die 24 könnte irgendwie bedeuten, dass die PN nicht angekommen ist....aber du hast sie ja tatsächlich abgeschickt...

LG :blume:
Sukippy

 
:winken5: Ein herzliches Hallo an alle!!

Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Frage unter "Forumsecke"-"Anregungen" stellen?

Vielleicht erreichen wir so einen /den richtigen Ansprechpartner in dieser Sache?

War nur so ein Gedanke?!:rolleyes:

LG:daisy:

Sukippy
 
:winken5: Ein herzliches Hallo an alle!!

Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Frage unter "Forumsecke"-"Anregungen" stellen?

Vielleicht erreichen wir so einen /den richtigen Ansprechpartner in dieser Sache?

War nur so ein Gedanke?!:rolleyes:

LG:daisy:

Sukippy

Gute Idee! :thumbup: Ich würde es auch klasse finden, wenn man die Kipperkarten hier einstellen könnte.
 
Werbung:
Guten Abend an alle die sich hier im Thread gemeldet haben:

ich habe heute unter" FORUMSECKE - ANREGUNGEN" angefragt, ob die Kipperkarten denn -wie die Lenormald - als Bildkarten ins Forum gestellt werden können.;)

Ich glaube es wäre ganz gut, wenn ihr dort auch eure Meinung darüber kundtun würdet, dass ihr das gut finden würdet.

Vielleicht bekommen wir ja auf diesem Weg eine Antwort?!?:rolleyes:

Würde mich sehr freuen im Thread von eurer Meinung zu lesen.:D

Ich wüsche euch schöne Osterfeiertage.

LG
:flower2:
Sukippy
 
Zurück
Oben