frage

Werbung:
na ich weiß nicht, wenigstens mal piep sagen könnten sie
aber da sieht man wieder die guten adminer sind auch nicht immer online
wenn ich wüßte wie es geht würd ich selbst handanlegen hihi

klappt schon noch!!!

Hallöchen Konjunktion,

:winken5:

deine Anfrage bei Margit war am 13.03., gell?

Also vor 5 Tagen.

Hatte jemand von euch auch schon in einer anderen Angelegenheit dort angefragt und wie lange hat es gedauert bis ihr Anwort erhalten hattet?


Na, da bleibt uns nichts anderes als ABWARTEN :move1:
und TEE TRINKEN ! :morgen:

:blume:

LG
Sukippy

 
also hab 3 leutchen angeschrieben, aber noch keine rückmeldung!

Hallihallo Konjunktion,

:winken1:

das ist aber schaaadee!! :o:confused4

Ich habe soeben bemerkt, dass ganz unten in Thread als Moderator bei den Kipperkarten ein/eine "Saaphariy" eingetragen ist. Ist das vielleicht der richtige Ansprechpartner in dieser Sache?

In einem anderen Thread, ich glaube es war "Wie geht das? / bzw. Nachfragen", habe ich gelesen, dass ein Foraner gefragt hat, ob man die Kipperkarten wie die Lenormandkarten als Bild-Karten einfügen kann. Aber Antwort gab es keine.

LG:blume:

Sukippy

 
Hallihallo Konjunktion,

:winken1:

das ist aber schaaadee!! :o:confused4

Ich habe soeben bemerkt, dass ganz unten in Thread als Moderator bei den Kipperkarten ein/eine "Saaphariy" eingetragen ist. Ist das vielleicht der richtige Ansprechpartner in dieser Sache?

In einem anderen Thread, ich glaube es war "Wie geht das? / bzw. Nachfragen", habe ich gelesen, dass ein Foraner gefragt hat, ob man die Kipperkarten wie die Lenormandkarten als Bild-Karten einfügen kann. Aber Antwort gab es keine.

LG:blume:

Sukippy


ja ich glaub diese person hatte ich angeschrieben
ich denke da ist nie einer online, sonst würde doch irgendeine reaktion kommen :D
mit bilder gehts einfach besser oder, lege ja auch jeden tag die kipper, aber wenn ich die bildchen nicht vor augen habe :rolleyes: gehts halt nicht
 
ja ich glaub diese person hatte ich angeschrieben
ich denke da ist nie einer online, sonst würde doch irgendeine reaktion kommen :D
mit bilder gehts einfach besser oder, lege ja auch jeden tag die kipper, aber wenn ich die bildchen nicht vor augen habe :rolleyes: gehts halt nicht

... oder du musst das Blatt einfach liegen lassen bzw. es hinlegen um es vor Augen zu haben. Das ist wirklich etwas umständlich.
Aber bei den Tarot- und Skatkarten kann man leider auch keine Kartenbilder einstellen......

LG:rolleyes:

Sukippy

 
Werbung:
Zurück
Oben