Erotik..

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben...

welche karte bei den kipperkarten steht bei euch für die erotik? .. also nur erotik..keine liebe!..

bei den lennis ist das meistens die lilie..


bei den kipperkarten ist das bei mir die nr.4, die zusammenkunft.. das war für mich die schlüssigste..

und bei euch??


vlg manu!:zauberer1
 
Werbung:
hallo liebe mephista,

wir bei den lennies differenzieren sogar *zwinker*
z.b. sense lilie = scharfer sex (kann leider auch manchmal hinweis auf gewalt sein)
sterne lilie = absolut traumhafter sex
uvm.

bin schon auf die kipperlies neugierig, allmählich schnuppere ich ja immer mehr rein dank dir :liebe1:

glg luce8
 
hallo liebe luce .. :p

woooooooow.. ihr lennis seid einfach unschlagbar :p ....


nein..mit sowas kann ich dir nicht dienen..aber ich bin der meinung man erkennt es aus dem allgemeien bild dann heraus ob der sex gut oder eher weniger gut ist.. ;).. ^^..

na dann sei mal gespannt.. mit den kipperlis kommste bestimmt MINDESTENS genauso klar wie mit den lennis :)

drück dich! :kuss1:
 
ihr kipperlies steht den lennies aber in nix nach *lach* was ich bisher so erfahren durfte *gg*

na, vorerst überlass ich die kipperlies noch dir, du unschlagbarer profi :kuss1:
aber reinschnuppern tu ich schon ganz gern.

:umarmen: glg luce8
 
Hallo mephista,

die Karte 12 (Reiches Mädchen) hat auch mit Genuss und Sinnbildlichkeit zu tun .... vielleicht die Karten 4 + 12?

lg
franka
 
für mich ist auch die kurze krankheit (31) eine erotik-karte, sie wird ja auch u.a. als bettkarte dargestellt. in kombi mit der zusammenkunft 4 könnte die 31 durchaus für eine affäre stehen!! kommt aber natürlich auf die übrigen karten auch an! bei den kipperkarten ist es in manchen dingen schwieriger, gewisse aussagen zu treffen, als bei den lennis; die kipperkarten wirken auf mich konservativer und sagen für mich auf anderer ebene etwas aus, als die lenormand-karten, trotzdem finde ich beide sehr interessant, kommt immer auf den kunden an, welches deck für wen passt!

gruß von
elena
 
Hallo,

also bei mir ist die 31 auch die Bettkarte. Die 12 steht für Genuss und Leichtigkeit und Freude und wenn die 4 dann noch hinzukommt, freue ich mit dem oder der Fragesteller/in ;) Voraussetzung ist natürlich es liegen Personenkarten drumrum ... :D

LG
Esofrau
 
für mich ist es bei den kipperkarten die:

8 falsche person + 18 das kind oder
8 falsche person + 24 diebstahl oder
8 falsche person + 31 kurze krankheit (wegen dem bett ;))

die ganzen kombis könnten auch für sexuelle verhältnisse stehen, außerhalb einer beziehung.
 
Werbung:
Hallöchen,

bei mir steht auch die kurze Krankheit u.a. für Sex.

Mit Treffen/Zusammenkunft ist auch sexuelle Treffen, wenn dann noch die Falsch Dame dabeiliegt, dann heimliche Affäre. Aber dies sagt ja auch aus, wenn bei den HP andere feste Partner liegen. Dann kann das reiche junge Mädchen auch für Geliebte stehen.

LG Herzdame
 
Zurück
Oben