frage

Werbung:
Da müsste man den Admin mal anschreiben der das hier verwaltet :)

Guten Abend Silence1230 und Konjunktion,

:) ja das wäre echt klasse, wenn man die Kipperkarten, wie die Lenormandkarten hier im Thread sehen könnte statt der "nüchternen" Nummern. :thumbup:

Ihr seit doch schon längere Zeit im Forum aktiv: Wie ist das denn damals bei den Lenormandkarten gelaufen ?? Ich meine jetzt das Prodedere um diese Bilder überhaupt einstellen zu können??

LG

Sukippy
 
Guten Abend Silence1230 und Konjunktion,

:) ja das wäre echt klasse, wenn man die Kipperkarten, wie die Lenormandkarten hier im Thread sehen könnte statt der "nüchternen" Nummern. :thumbup:

Ihr seit doch schon längere Zeit im Forum aktiv: Wie ist das denn damals bei den Lenormandkarten gelaufen ?? Ich meine jetzt das Prodedere um diese Bilder überhaupt einstellen zu können??

LG

Sukippy

Das weiß ich leider nicht. zur der Zeit kannte ich das Forum noch nicht ;)
 
Ja das wäre wirklich schön! Ich bin grad am Anstarren meines eigenen Kartenbildes und wünschte mir echt, dass eine solche Funktion für Kipperkarten gebe:tomate:
Ich kann mir so gar nicht vorstellen bei den Lennis eine große Taffel ohne Bilder nur mit lauter Nummern vor mir zu haben!
 
Werbung:
:flower2:

Hi Silence1230,

schaaaadeee. Aber vielleicht kann uns Konjunktion mehr dazu sagen (ist ja schon länger im Forum).:rolleyes:

:flower2:

LG

Sukippy

hey, ja länger im forum sein heißt nicht mehr zu wissen :banane:;)
nein aber ich kann die gute dame mal anschreiben was sie dazu meint. hab aber jetzt keine zeit, also heute abend versuch ichs mal okay :kiss4:
 
Zurück
Oben