Frage zum Deuten Allgemein

B

Beda2000

Guest
Hallo!

Wie ist das:

hab ein Buch fürs Tarot gekauft (von einem berühmten Autor, mehr möcht ich net sagen wegen den herannahenden Unkenrufen :zauberer1 )

und leg schon brav die Karten mit wirklich mega-Feedback daß ich mir nie so schnell gedacht hätte :kiss4:

aaaber seh ich in den karten oft was ganz anderes,vielleicht schon fast das gegenteil was im Buch steht. Was stimmt denn jetzt nun? Ich bin natürlich blutiger Neuling bei den Rider Whaite Karten und überhaupt im Tarot und frag mich jetzt nach wem ich mich richten soll, weil es teilweise echt total verschiedene Sichtarten der jew. Karten sind und mich das schon ein bißchen stört, kann ja sein daß der Autor echt die Wahrheit schreibt und ich was falsches in die Karten reininterpretiere?

Würd mich echt über eure Antworten freuen :guru:
 
Werbung:
Hallo Beda2000

Vertrau auf deine eigenen Deutungen, vor allem wenn die von B ... äh ... von dem Autor, den du nicht nennen willst (;)) nicht mehr zutreffen. Du gewinnst Praxiserfahrung, und was du erlebst, ist, daß die Karten zu dir sprechen (verbildlicht ausgedrückt).


Lieben Gruß

Senthiax
 
ich finde das grossartig, wenn du dein eigenes tor aufmachst...
anleitungen sehe ich eher als leitfaden, eine rote linie zu beginn, die je mehr man sie loslässt viiiiiiiiiiiel mehr hergibt!
:zauberer1
 
Ich kenn das, zu anfang habe ich nur nach Buch gelegt und meine eigenen Interpretationen ausser sicht gelasssen.

Heute lege ich die Karten nur noch intuitiv und fahre damit am besten.
Meine Kunden bestätigen mich in meinem intuitiven deuten.
 
Was mich aber verunsichert daß dieses Buch nicht mal mehr ein roter Faden für mich ist ???

Es kommen bei mir total entgegengesetzte Deutungen raus und ich weiß nicht wirklich ob ich denen vertrauen soll ... möcht ja den Leuten keine falschen Empfehlungen geben?

Aber eins kann ich sagen ... ich hab mein Herz am rechten Fleck und bin mit viel Engagement bei der Sache dabei, obwohl ich die Karten erst vor so kurzer Zeit entdeckt habe :zauberer1
 
Werbung:
Servus!

Ich kann mich gleich outen, denn ich bin überzeugt von den Büchern von dem hier im Forum nicht geliebten Autor, denn gerade für Anfänger halte ich sie sehr übersichtlich und informativ.

Aber dennoch ist letztenendes dein Gefühl am wichtigsten. Und ich denke mit Übung, Erfahrung und vielen Feedbacks wirst du lernen, ob dein Gefühl gepaßt hat oder nicht.

Grüsse Barbara
 
Zurück
Oben