Kartenlegen mit Tarot (Rider Waite)

Werbung:
Hallo Sadilein,
ich kann leider keine PN schreiben, weiß nicht wie das geht. Ich wollte mal fragen, wie lange so ein von Dir gelegtes Kartenbild gilt? Du hast mir vor einem Jahr mal die Karten gelegt. Vielen lieben Dank im voraus
 
Ich wollte mich nur mal öffentlich für deine tolle Legung bedanken.

Gerne lege ich auch dir ein Blatt solltest du einmal etwas brauchen :)
 
Hallo Sadilein,
gilt dein tolles Angebot noch? Würde mich sehr über eine Legung freuen, aber nur, wenn für dich stimmig! Würde gerne eine Tarotlegung haben.
Ganz liebe Grüße
Salzberg
 
kann ich mal die blöde frage hier stellen ob das wirklich geht, die karten für jemand zu legen den man nicht kennt und der nicht anwesend ist, einfach so online? oder ist die frage hier fehl am platz
 
Natürlich geht das. Aber ich bin mir immer dessen bewusst, dass ich unter dem Durchschnitt liege.
 
Werbung:
Pause wegen Prüfungen. LG
________


@Rosenrot07 @IbkE @Salzberg bitte schreibt mich an. Aus irgendeinem Grund wurdet ihr nicht angezeigt. Allerdings kann ich erst nach der Pause nachsehen und ich werde auch nicht mehr Karten verwenden, da ich damit leider nicht mehr arbeite. Aber die Methode ist egal, hoffe ich. Alles Liebe

@salomon9 hallo, ja das ist möglich :) ich stelle die Verbindung nämlich energetisch her. Alles Liebe

@Lebensweg2013 weiß leider nicht ob ich dir jetzt nachgeschaut habe oder nicht. Wenn nicht, schreib mir PN

@Mary1966 weiß nicht ob ich dich angeschrieben habe oder nicht. Wenn nicht, und du PN schreiben kannst, schreib mich an. Ansonsten schreib mir hier, allerdings lege ich erst wieder nach der Pause.
https://www.esoterikforum.at/threads/innere-bilder-fuer-euch.203463/page-9#post-5284942 (innere Bilder)
Alles Liebe

@feuerkatz das ist aber sehr nett von dir, ich schreib dich an!

Der Rest wenn möglich unter diesen Link mir schreiben für innere Bilder: https://www.esoterikforum.at/threads/innere-bilder-fuer-euch.203463/page-9#post-5284942 Danke
____

Eventuell wenn jemand von den Mods möchte kann sie/ er den Thread schließen, wie ihr wollt, ansonsten ist es nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben