Frage zu Zigeunerkarten

Werbung:
Hallo Evelyn!

Der Witwer ist eine Personenkarte.
Älterer einsamer,alleinlebender,geschiedener oder verwitweter Mann.
Das heißt: eine Verbindung (Hochzeit)

LG
Daphne
 
Danke für deine Antwort, dass bedeutet, dass ich einen älteren einsamen Mann heirate?

Es war so....ich habe einen Seelenverwandten der noch in einer Ehe steckt - und ich musste dann einige Karten ziehen, die auf gewisse Situationen im Leben gelegt werden, die Kartenlegerin meinte, dass es soviel bedeutet wie man wird gemeinsam alt - doch werde nun ich mit ihm alt oder er mit seiner Frau....
 
Danke für deine Antwort, dass bedeutet, dass ich einen älteren einsamen Mann heirate?

Es war so....ich habe einen Seelenverwandten der noch in einer Ehe steckt - und ich musste dann einige Karten ziehen, die auf gewisse Situationen im Leben gelegt werden, die Kartenlegerin meinte, dass es soviel bedeutet wie man wird gemeinsam alt - doch werde nun ich mit ihm alt oder er mit seiner Frau....

Hallo noch einmal :)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann hast du für dich gelegt,also hat das mit seiner Frau nichts zu tun.
Es bedeutet für dich,das du eine Verbindung (Hochzeit) mit einem geschiedenen,alleinlebenden Mann eingehst.
Du hast geschrieben,das er noch in einer Ehe steckt - naja,vielleicht hat er vor sich scheiden zu lassen?

LG
Daphne
 
hallo daphne, danke - sie wurden mir gelegt und auf die karte hochzeit ist eben er gefallen.
würde schon so passen diese deutung, DANKE!
 
Werbung:
Salve! Meine Freundin meinte es könnte auch bedeuten, das Er sehr besitzergreifend wär bzw. Patriach.Gruß, Iseult.:weihna1
 
Zurück
Oben