schwieriger als gedacht..

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
:confused:
hallo ihr lieben....

ich habe mir ein deck der zigeunerkarten gekauft....
normalerweise lege ich mit Lenormand und hin und wieder die Kipperkarten....

die Karten sind ja sehr gut beschriftet..aber ich glaub genau das ist es was mich verwirrt... und ich mir sehr schwer tue zu deuten....

:schmoll:

kann mir da jemand helfen?

ich hab ohne speziellem Thema - Frage auf mich gelegt....
(der Gedanke was ist los bei mir.....wo läuft meine Energie hin... mit der bitte um Hinweise..)

9x4

Botschaft-Kind-Beständigk-Feind-Richter-Verdruss-Offizier-Falschh-Hoffnung

Haus-Krankheit-Geld-Besuch-Geliebte-Witwe-Heirat-Sehnsucht-Gedanken

Etwas Geld-Brief-Geschenk-Geliebter-Glück-Verlust-Traurigk-Fröhlichk-Eifersucht

Dieb-Unglück-Treue-Witwer-Geistlicher-Reise-Unverhoffte Freude-Liebe-Tod


ich Blick mich nicht durch.... :confused:

biiiitttteeee danke!!!!!!!:danke:

glg
 
Werbung:
ich werds mal versuchen....

beständigkeit und dieb würde ich als festgefahrene situation sehen...
bzw mit dem richter es müssen entscheidungenge troffen werden..
darauf folgt verdruss..damit werden wohl deprissionen gemeint sein weil man zur zeit keinen ausweg sieht...
die offizier ist für mich wie so ein ausrufezeichen... in kombi mit falschheit und hoffnung - warnung vor falschen hoffnungen...??

auf dem geld liegt immer noch die krankheit...nahe dem haus wird wohl noch länger so bleiben ...

besuch - geliebte bedeutet wohl, dass ich viel unterwegs sein werde...

die geliebte - witwe - sehnsucht bedeutet für mich sich alleine fühlen... trotz des partners... da der witwer auch gleich in nächster nähe liegt... fühlt er auch so?

über der geliebten liegt der richter - gerechtigkeitssinn?
schräg rechts der Offizier.. vielleicht der süsse polizist den ich kennen gelernt habe? wer weiss.... ich eben nicht.....

ich denk ich interpretiere falsch.. :schmoll:

please help me....:danke:
 
Zurück
Oben