1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Astralreisen

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von SarahRose, 29. April 2008.

1. SarahRose

SarahRose Neues Mitglied

Werbung:
    Haloo,
    ich hätte da eine frage zu astralreisen.
    undzwar wollte ich wissen ob andere menschen mich sehen können wenn ich im astralkörper vor ihnen stehe oder ob ich unsichtbar bin.
    würde mich auf antworten freuen.
    eure SarahRose

2. Hecktro

Hecktro Neues Mitglied

Andere Menschen können dich nicht sehen sobald du mit deinem Astralkörper reist.

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also sehen tut man diesen normalerweise nicht. Spüren schon eher.

Aber manche sehen ihn. Es gibt ja bekanntlich "Geisterseher". Ein Bekannter von mir ist darin fähig. Bei mir im III. Stock ist ein Zimmer und da stehen 3 Geister und zwar sind diese an den Ort gebunden. Mir war das bisher unbekannt, aber der sah diese und eine ebenso fähige Bekannte die ich anschließend holte, bestätigte das.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen