Frage für eine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich hier im falschen film? :(
Die einen deuten auch die anderen Personen mit - evtl. sogar Personen, die auftauchen könnten, die aber noch gar nicht da sind. Sie glauben zu sehen, was die anderen (also nicht die Person, um die sich Legung dreht) tun, denken, fühlen etc
wenn sie mit im bild wäre, dann wäre sie die dame und die liegt hier nicht...
oha, naja ich ärger mich gerad bisschen zu sehr - ich geh lieber :rolleyes:
warum habt ihr eigentlich die karten gelegt? mal böd frag... nich das ihr etwa nich wüsstet das man da andere menschen gefühle und das denken der personen erkennen könnte :rolleyes:

ja sternthaler is ok - ich hab auch nie behauptet das meine deutung die einzig wahre is - um gottes willen sowas würde ich nie behaupten, und ich bin deswegen sicherlich nicht beleidigt. ich finde es nur sehr herablassend von dir deine kritik nich mal an mich selbst zu richten sondern unterschwellig(?) erst mal deiner kollegin hier zu sagen das der ich eh nur mist erzähl - und das in einem ton - sehr schön :rolleyes:

hi Iliana,

ne ich glaube die Legung mit der Frau ist falsch!!!!
und schwanger? der hat doch keinen auf gut Deutsch hoch gekriegt - ne das glaube ich kaum - das er sooo verlogen ist - und tatsächlich eine andere hat die schwanger von ihm ist??????

bin gespannt ob sich hier überhaupt noch jemand zu deinem bild äußern mag...

denn wenn es dich solche überwindung gekostet hat mit jemanden über den mann zu reden scheint es dir überhaupt keine überwindung zu sein seine etweilige jungfräulichkeit hier darzustellen - wenn ich der mann wäre wäre ich mehr als gekränkt, und dummerweise bin ich ein wenig hellfühlig und mich bedrückt und trifft es als wäre ich der ärmst.
für mich fühlt sich der gesamte threat total beklemmend an, ich würde auch nen rückzieher machen wenn ich mit so ner frau konfrontiert werden würde die keine rücksicht nimmt. denn dir zu sagen, dass er noch nie jemanden hatte war für ihn sicherlich auch nicht leicht :rolleyes:
 
Werbung:
Es ist so, dass das ja gar nicht so stimmt, was er sagt (bezügl. Jungfräulichkeit). Er erwähnte, dass er eine andere Frau "nicht mehr so oft sieht" und dass sie "nur noch gute Freunde" seien.
 
ja und dann lügt er sie eben an... meine güte, und dann wagt man es zu sagen was man denkt zu sehen und wird hier nur vollgekäst...

zum glück spricht meine innere stimme gerade zu mir :D

"nee paula... halt die klappe - nich weiter drauf eingehen und aufregen - geh fernsehen :D "

und genau das werde ich jetzt tun - schicken abend noch die damen
 
warum habt ihr eigentlich die karten gelegt?
Weil Sternthaler in einer unklaren Situation ist. Er lässt einfach nichts von sich hören...und St. macht sich Gedanken, weil sie die Situation nicht überblickt.
 
Hallo Sternthaler !Kennst du diesen Mann so gut das du davon ausgehen kannst das da keine andere Frau im Spiel ist? Was ist mit seiner Halbschwester,vielleicht ist sie nur eine Erfindung von ihm ?Manchmal glauben wir jemanden zu kennen und kennen ihn doch nicht.Ich habe so den Eindruck,du willst nur das hören was du willst.KirschKeks wollte dir nur helfen !Du wolltest doch hören was die Leute hier zu der Legung zu sagen haben.Also nehme auch die negativen Aussagen an.LG Goldfee
 
dieses Theam hatten wir schon im anderen Threat ca. 30 Seite - ich war die 1. die dieses mit der Halbschwester in Frage stellte - das werde ich aber nicht weiter mehr ausführen.

Für mich hört es sich nicht stimmig an, was da geschirben wird...und wenn hier jetzt rumgewettert wird - ist es ein gewaltiges EGO Problem.

Was über meine Gefühle usw geschrieben wird - passt haargenau - und es ist doch letztlich meine Entscheidung - oder?
Es gibt sicherlich noch 20 versch. Meinungen- wie es in einem Forum ist, sicherlich kann man wohl kaum BLIND alles annehmen.

Es geht ja sicherlich nicht darum - ARTIG zu sein? tz

Es geht nicht ums annehmen, wenns sich für mich nicht stimmig anhört..ja, viell. ist sie ne Erfindung - kann ja sein! nur -aber ob er mit ihr was hat - glaube ich kaum...

Was die andere Frau schrieb - ist das POSITIV?
ne - ist es nicht - aber es ist stimmig - und darum gehts.
 
Eigentlich ging es ja darum, ob und wie es weiter gehen wird. Ob es überhaupt wieder zu Kontakt kommt.
 
was für ein thread!

paulala, lass dich nicht ärgern :umarmen:

frage ist wohl eher, was findet sternthaler an ihm, warum zieht es sie gerade zu "so einem typen" ... denn wenn ich mir les, was und wie sie so über ihn schreibt, ist da eher selbstbewußtmachung angezeigt.
mal auch in ihre eigene kindheit blicken, da ansetzen, beziehung zu den eltern an schaun und was sie so an verletzungen mit sich rumträgt, auch an angespanntheit. sense weist ja auch auf einiges hin.

alles gute und lg
luce8
 
dieses Theam hatten wir schon im anderen Threat ca. 30 Seite - ich war die 1. die dieses mit der Halbschwester in Frage stellte - das werde ich aber nicht weiter mehr ausführen.

Für mich hört es sich nicht stimmig an, was da geschirben wird...und wenn hier jetzt rumgewettert wird - ist es ein gewaltiges EGO Problem.

Was über meine Gefühle usw geschrieben wird - passt haargenau - und es ist doch letztlich meine Entscheidung - oder?
Es gibt sicherlich noch 20 versch. Meinungen- wie es in einem Forum ist, sicherlich kann man wohl kaum BLIND alles annehmen.

Es geht ja sicherlich nicht darum - ARTIG zu sein? tz

Es geht nicht ums annehmen, wenns sich für mich nicht stimmig anhört..ja, viell. ist sie ne Erfindung - kann ja sein! nur -aber ob er mit ihr was hat - glaube ich kaum...

Was die andere Frau schrieb - ist das POSITIV?
ne - ist es nicht - aber es ist stimmig - und darum gehts.


sei noch erwähnt, kartenlegen ist kein wunschkonzert und auch kein meinungsaustausch, die karten sprechen ihre eigene deutliche sprache, auch wenn uns das manchmal nicht gefällt.
da auch mal hinterfragen, was stimmig wirklich ist, das was wir glauben wollen, das was wir innerlich fühlen, wenn wir offen für die wahrheit sind, oder .... ?

was erwartest du dir hier von den karten und deutungen? hab mal nur deinen 1. beitrag im diskussionsforum zu dem thema gelesen ... und da frag ich mich ganz ohne karten, was willst du echt von ihm? s. o. das ist dein thema würd ich meinen.
und mit buch ist auch immer unbewußtes angezeigt ... sense übrigens auch für aggressionen, lassen sich in deinem schreibstil auch wiederfinden ;)

lg luce8
 
Werbung:
frage ist wohl eher, was findet sternthaler an ihm, warum zieht es sie gerade zu "so einem typen" ... denn wenn ich mir les, was und wie sie so über ihn schreibt, ist da eher selbstbewußtmachung angezeigt.
Hallo Luce,

darum hab ich ja die Karten für sie gelegt, damit mal etwas aufgedröselt wird. Ihr könnt, wenn ihr wollt, auch was legen, wenn ihr eine Sache für Sternthaler besonders wichtig findet und sie damit einverstanden ist. Sie dreht sich nämlich im Kreis, von alleine findet sie nicht raus. Wenn man selber in einer Sache festsitzt, sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Lieben Gruß
Iliana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben