Frage für eine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ok gut dann leg ich einfach mal los :)

derzeit herrscht ja ganz schön viel aufregung wegen nem eventuellen neuanfang (vögel kind + vögel versteckt kind (man nimmt die 12 + die häusernummer, also 1 = 13))
leider sieht es da nicht so gut aus, denn der belastende kummer wird durch den bären (einen herren aus ihrer vergangenheit) verursacht (sense versteckt bär) und der kappt den neufang, außerdem versteckt das kind (was ja für einen neuanfang steht) den turm - also die trennung und den ruckzug.
der ring selbst liegt ebenso im haus des sarges, da geht ne beziehung zuende (auch wenn die beiden nicht zusammen waren is es ne art beziehung)

ich bin mir da leider auch ziemlich sicher, dass der gute ne neue hat. erst mal liegt die schlange selbst auf seinem glück (im haus klee) und dann versteckt die schlange auch noch die blumen, also is es ganz sicher ne andere frau.
ich könnte sogar denken das da nachwuchs bei den beiden ins haus steht von dem sie noch nix wissen. denn das buch versteckt die lilien und störche lilien kind stehen gerne mal für ne schwangerschaft.
die andere frau scheint recht plötzlich in sein leben gekommen zu sein (schlange sense) und entweder die beiden sind schon länger aneinander gebunden (ketten des ankers + anker im haus schlange) oder sie kennen sich von berufswegen her. naja auf jeden fall scheinen die beiden zusammen zu sein - eine bindung wird beenden (siehe oben) und eine neue bindung versteckt sich hinter den sternen auf der blume (sterne liegen auf den blumen, also einer netten frau und sterne + blumen ergeben den ring)

die gesamte qs ist übrigens der sarg, etwas wird also beendet :(
hm tut mir leid aber sieht leider nicht so gut aus.

aber vielleicht sehen es die anderen ja etwas anders.
trotzdem aaallles liebe

paula
 
Werbung:
also mich würde ja auch interessieren ob es nur ein bekannter ist (?)
und da ist ne andere frau im spiel (?)
arbeiten die beiden auch zusammen, der anker is auch in den qs überall present(?)

hm soll ich jetzt trotzdem erst mal losdeuten - oder erst ma warten ob das so stimmt was ich denke - hmm - na ich warte mal ^^

also ich arbeite nicht mit ihn zusammen..
oder wen meinste-noch eine Frau eine 2. ist da präsent?

in der Fa. arbeiten nur Männer

allerdings redet er ständig von s. Halbschwester -die wohnt 300 km enternt besucht ihn immer..und dann will er sich auch WE nicht mit mir treffen...

wie siehts aus?
 
Hallo Sternthaler,:)

falls das 9er Blatt zuwenig ist, kann ich ein großes Blatt auch reinstellen, wenn du willst?
 
Hallo Sternthaler69, :)

halt, nicht so schnell, nicht schon wieder was Neues legen. *gg*

Also, Du hast jetzt zwar viel geschrieben, aber ich deute jetzt die Legung und nicht das, was Du erzählt hast. Zudem beziehe ich mich auf Dich und nicht auf O. oder Dritte Personen.

Mal sehen, ob Du was damit anfangen kannst.

wie gesagt: auf mich wirkt diese Legung sehr kummerbeladen. Einerseits scheint da eine Sehnsucht nach einer sehr tiefen, liebevolle Beziehung stattzufinden, auf die Du Dich auch einlassen würdest, oder aber, Du klammerst Dich an die Hoffnung, es könnte eine solche werden. Andererseits scheint das "Kind" Sorgen aus dem Elternhaus oder aus der Vergangenheit ans Licht geholt zu haben - vielleicht plötzlich und unerwartet ausgelöst gerade durch diese Bekanntschaft mit O.

Es könnten ambivalente Gefühle vorherrschen, evtl. etwas, was mit der Mutter erlebt wird/wurde und durch O. getriggert wird. Misstrauen könnte Dich zu einem etwas schwer einzuschätzenden Verhalten veranlassen - Unberechenbarkeit fällt mir dazu ein - wie das Buch, mal offen, mal zu....

Auch sieht es für mich so aus, als würdest Du die Auflösung dieses Kummers für ein Funktionieren der Beziehung voraussetzen (das ist Dir evtl. nicht bewusst). Du belastest Dich irgendwie selbst damit, kannst eventuell mit O. nicht darüber reden oder redest zuviel darüber - je nach dem, ob Du offen oder zu bist - und verkompliziert damit so Einiges? Oder/und Du kannst die Bekanntschaft mit O. nicht real einordnen, weil Du gerade mit Deiner eigenen Veränderung so sehr beschäftigt ist?

Liebe Grüße
Martina
 
Hm...bezüglich der anderen Frau bin ich ein wenig skeptisch, weil er zu Sternthaler sagte, dass sich noch keine Frau für ihn interessiert hätte; was aber vielleicht nicht ehrlich sein gewesen muss? Es würde mich fast ein bisschen wundern, wenn er so plötzlich jemand Neues gefunden hätte.
 
hi Iliana,

ne ich glaube die Legung mit der Frau ist falsch!!!!
und schwanger? der hat doch keinen auf gut Deutsch hoch gekriegt - ne das glaube ich kaum - das er sooo verlogen ist - und tatsächlich eine andere hat die schwanger von ihm ist??????

er ist wie ein Kind - mit riesen Teddybären im Bett und in der Wohnung ist absolut nichts von einer Frau - ja, klar kann woanders sein...ich glaube er ist viell. heimlich verliebt...aber so verlogen...ne, oder?

wie gesagt: auf mich wirkt diese Legung sehr kummerbeladen. Einerseits scheint da eine Sehnsucht nach einer sehr tiefen, liebevolle Beziehung stattzufinden, auf die Du Dich auch einlassen würdest, oder aber, Du klammerst Dich an die Hoffnung, es könnte eine solche werden. Andererseits scheint das "Kind" Sorgen aus dem Elternhaus oder aus der Vergangenheit ans Licht geholt zu haben - vielleicht plötzlich und unerwartet ausgelöst gerade durch diese Bekanntschaft mit O.

Es könnten ambivalente Gefühle vorherrschen, evtl. etwas, was mit der Mutter erlebt wird/wurde und durch O. getriggert wird. Misstrauen könnte Dich zu einem etwas schwer einzuschätzenden Verhalten veranlassen - Unberechenbarkeit fällt mir dazu ein - wie das Buch, mal offen, mal zu....

ich habe eine Sehnsucht nach tiefer Liebe ja.
An eine Hoffnung habe ich mich geklammert, das Freundschaft werden könne..

mir ist das alles so und zu verzwickt umd das zu Verstehen..
ich kenne mich mit Karten nicht aus...welches KIND hat Sorgen -mein inneres Kind oder seins???
Es könnte wohl meins sein - ich merke ich ziehe immer MÄNNER AN _ die mir weder emotional noch körperlich noch sonst was geben können - immer auch bindungsunfähige - aber ich kanns nicht auflösen - und fast ein Jahrzent habe ich dadurch verloren...

ambivalente Gefühle sind meinerseits - das ist schlimm...ja, die gleichen ambivalenten Gefühle die ich auch meiner Mutter gegenüber habe...

und mein Misstrauen hat er ja immer mehr genährt - durch sein "nicht-öffnen"...
 
Hm...bezüglich der anderen Frau bin ich ein wenig skeptisch, weil er zu Sternthaler sagte, dass sich noch keine Frau für ihn interessiert hätte; was aber vielleicht nicht ehrlich sein gewesen muss? Es würde mich fast ein bisschen wundern, wenn er so plötzlich jemand Neues gefunden hätte.

darf ich mal ehrlich sein :o :rolleyes:
also ich sage dir was ich in den karten sehe - dann gleich zu sagen das du das nich glauben kannst is bisschen unschön, ich meine is klar das man da nich vor freude rumhüpft aber ich habe mir die mühe gemacht zu sagen was ich sehe und dann von vorn herein abgelehnt und angezweifelt zu werden, naja, is wenig motivierend :rolleyes:


hi Iliana,

ne ich glaube die Legung mit der Frau ist falsch!!!!
und schwanger? der hat doch keinen auf gut Deutsch hoch gekriegt - ne das glaube ich kaum - das er sooo verlogen ist - und tatsächlich eine andere hat die schwanger von ihm ist??????

wow - wie - unfreundlich... :escape:
ich werd mich hier nich mehr zu äußern, schade das ich mir die mühe gemacht habe - und abgesehen davon habe ich nur meine interpretation von mir gegeben die keineswegs verbindlich ist.... :rolleyes:

ach und übrigens wie redest du in einem öffentlichen forum über ihn!?
noch keinen hochgekriegt - das zeugt von niveau :rolleyes:
 
Hallo Sternthaler, :)

ich habe eine Sehnsucht nach tiefer Liebe ja.
An eine Hoffnung habe ich mich geklammert, das Freundschaft werden könne..

mir ist das alles so und zu verzwickt umd das zu Verstehen..
ich kenne mich mit Karten nicht aus...welches KIND hat Sorgen -mein inneres Kind oder seins???

Es gibt unterschiedliche Deutungsmethoden. Die einen deuten auch die anderen Personen mit - evtl. sogar Personen, die auftauchen könnten, die aber noch gar nicht da sind. Sie glauben zu sehen, was die anderen (also nicht die Person, um die sich Legung dreht) tun, denken, fühlen etc. Ich selbst deute nur für die Person, die gelegt hat. In diesem Fall also für Dich. Deshalb bezieht sich alles, was ich sagte auf Dich.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hi KirschKeks...

es fühlt sich einfach nicht stimmig an, es passt gar nicht - der Typ ist absolut unerfahren - das hatte ihn viel überwindung gekostet mit mir darüber zu reden.
da brauchst Du nicht beleidigt sein..klar, möglich ist alles, aber die 2. Deutung da passt einfach alles - und das ist auch nicht Honigschlecken - aber es passt..Ambivalenz -meine Mutter, mein inneres Kind ist durcheinande

Kamameya.

was Du schreibst hört sich sehr stimmig an - es spricht absolut meine teiferen Gefühle an..

Hallo Sternthaler69,

halt, nicht so schnell, nicht schon wieder was Neues legen. *gg*

Also, Du hast jetzt zwar viel geschrieben, aber ich deute jetzt die Legung und nicht das, was Du erzählt hast. Zudem beziehe ich mich auf Dich und nicht auf O. oder Dritte Personen.

Mal sehen, ob Du was damit anfangen kannst.

wie gesagt: auf mich wirkt diese Legung sehr kummerbeladen. Einerseits scheint da eine Sehnsucht nach einer sehr tiefen, liebevolle Beziehung stattzufinden, auf die Du Dich auch einlassen würdest, oder aber, Du klammerst Dich an die Hoffnung, es könnte eine solche werden. Andererseits scheint das "Kind" Sorgen aus dem Elternhaus oder aus der Vergangenheit ans Licht geholt zu haben - vielleicht plötzlich und unerwartet ausgelöst gerade durch diese Bekanntschaft mit O.

Es könnten ambivalente Gefühle vorherrschen, evtl. etwas, was mit der Mutter erlebt wird/wurde und durch O. getriggert wird. Misstrauen könnte Dich zu einem etwas schwer einzuschätzenden Verhalten veranlassen - Unberechenbarkeit fällt mir dazu ein - wie das Buch, mal offen, mal zu....

Auch sieht es für mich so aus, als würdest Du die Auflösung dieses Kummers für ein Funktionieren der Beziehung voraussetzen (das ist Dir evtl. nicht bewusst). Du belastest Dich irgendwie selbst damit, kannst eventuell mit O. nicht darüber reden oder redest zuviel darüber - je nach dem, ob Du offen oder zu bist - und verkompliziert damit so Einiges? Oder/und Du kannst die Bekanntschaft mit O. nicht real einordnen, weil Du gerade mit Deiner eigenen Veränderung so sehr beschäftigt ist?

Liebe Grüße
Martina

das gebe ich zu ich muß immer über vieles reden - manchmal verkompliziert sich das..
auch das ist so: bin beruflich in einer Umbruchsphase- Selbständigkeit - und ich verliere mich in einer Beziehung oft...und habe Angst selbst vor zu viel Nähe - weil ich Männer anziehe, die sich leider nur an meine Schulter anlehnen..

wie siehst Du es: auch mit ner anderen Frau?

KirschKeks - leider habe ich keine Kenntnis im Karten legen - viell. kann es sein - das Du da was falsch interpretiert hast?

es geht oft das das Thema ist - etwas zu verheimlichen! da denke ich ist was dran - muß aber nicht ne andere Frau sein..meine Vermutung - seine Ängste - und evtl. Impotenz usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben