Frage für eine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Luce8, :)

Deine Weisheit und Klugheit in Ehren. Hättest Du den Thread genau gelesen, hättest Du bemerkt, dass ihr Inneres längst gedeutet wurde und sie meine Deutung auch als stimmig und ihre tiefen Gefühle ansprechend empfunden hat. Sie ist sich demnach ihres eigenen Anteils wohl bewusst. Dass sie deshalb aber noch lange nicht alles per Knopfdruck wegblasen kann, was ihr im Innen und Außen im Weg steht, das dürfte klar sein, oder?

Auftritte wie Deiner oder der von Keks zeigen mir eigentlich nur, dass kein mitmenschliches Interesse an der Person Sternthaler besteht, sondern nur daran, möglichst klug daher zu reden, zu werten und zu urteilen. Das hat mit Kartenlegen überhaupt nichts zu tun. Wer nicht damit umgehen kann, wenn seine Deutung beim Fragenden nicht ankommt und darauf hin den Fragenden dann auch noch anpöbelt und ihn verurteilt, der sollte sich mal fragen, ob er nicht erstmal selbst eine Legung machen sollte, um sein eigenes Inneres aufzuräumen, bevor er es anderen vorschlägt.

Schönen Gruss
Martina

Liebe Martina,

Du schiesst hier mit ziemlich dicken Kanonen.Du unterstellst allein in diesem Zitat etliche Dinge, von denen ich mich frage, wie Du zu so einer Beurteilung derer kommst, die hier im Forum als sehr freundliche Menschen bekannt sind, und sehr wohl ein mitmenschliches Interesse haben.Ob nun Luce oder Kirschkeks: beide stehen dafür anderen Menschen zu helfen mit ihren Fähigkeiten und obwohl ich der Meinung bin, dass sich beide hier vor Dir in keinster Weise rechtfertigen müssen, so habe ich das Bedürfnis, Dich darauf hinzuweisen, das Dein Ton hier auch ganz schön Musik macht.

Es kommt mir fast so vor, als seist Du beleidigt, dass andere noch ganz andere Dinge in Sternthalers Legung gesehen haben.Dinge, die Du nicht erkannt hast?Ärgert Dich das?Muss es doch gar nicht. Wir sind doch hier in einem LERNFORUM. Im Ürigen in einem Lernforum, in dem Respekt vor anderen Menschen höchste Priorität hat. Wie ist das mit Deinem Respekt?

Respektvolle Grüsse

Laura
 
Werbung:
2.Frage: Nichts gegen Dein eigenes Gefühl, aber ich finde es etwas verwirrend, dass Du so ein Bohei machst um ihn, um ihn dann hier öffentlich so bloß zu stellen.Ich möchte Deine Worte nicht wiederholen.Aber, kann es sein, dass seine Abweisung Dein Ego angekratzt hat und Dich das einfach unglaublich stört?

Meine Meinung: Du erscheinst mir sehr unreif in vielerlei Hinsicht.Du schreibst, er hätte dies oder auch das gesagt.Scheinbar zweifelst Du ja ziemlich am Gesagten,denn sonst wärst Du wohl nicht auf die Idee gekommen, Dir die Karten darauf legen zu lassen.Werden dann aber Dinge gedeutet, die Dir wiederrum nicht gefallen, dann beharrst Du plötzlich darauf, dass es doch stimmt, was er sagt. Ich möchte Dir nicht suggerieren, dass hier immer alle Deutungen 100% stimmen.Das wäre nicht die Realität.Aber die Leute, die Deine Legung gedeutet haben, sind schon ziemlich fit mit den Lenormand Karten.Und ich habe allergrössten Respekt vor ihnen.Und vor der Arbeit, die sie freundlich und aktiv hier verrichten. Dafür bekommt man hier in der Regel Anerkennung bei Treffern und konstruktive Kritik,wenn es mal so gar nicht passen sollte.

Nun noch einmal zu Dir und O.:

Ich persönlich glaube, dass er Dir jede Menge vormacht. Die 300 km entfernte Schwester ist evt gar nicht die Schwester. Angeblich hat er mit seinen 40 Jahren noch nie eine Frau gehabt... ok Falls diese seiner Aussagen stimmig ist, was bitte möchtest Du dann mit so einem Mann?Ich frage das nicht aus Neugier, sondern eher, weil ich mir dann Sorgen um Dich machen würde, wenn Du eine gute Bekannte oder Freundin wärst.Hinterfrag das doch einfach noch mal bei Dir selbst, was Du von ihm


ihr wisst ja gar nicht was alles war - und hier geht es mir einfach zu weit..
es geht auch nicht um jem. durch den Kakao ziehen...ich kann schliesslich nicht alles von vorne schreiben - ok. ich hätte auch sagen können, er kann nicht sexuell aktiv werden...

es war lediglich am Anfang nicht deutlich - es geht nur darum ob wir weiterhin in Verbindung bleiben. Eine Beziehung kommt für mich sicherlich nicht in Frage.
 
Es kommt mir fast so vor, als seist Du beleidigt, dass andere noch ganz andere Dinge in Sternthalers Legung gesehen haben.Dinge, die Du nicht erkannt hast?Ärgert Dich das?Muss es doch gar nicht. Wir sind doch hier in einem LERNFORUM. Im Ürigen in einem Lernforum, in dem Respekt vor anderen Menschen höchste Priorität hat. Wie ist das mit Deinem Respekt?

mit Sicherheit nicht Laura!

Ich war die erste die damals meinte, viell. ist es nicht die Halbschester - es geht um die Art und Weise - wie beleidigt hier reagiert wird, weil ich es - ich wiederhole mich - nicht stimmig finde..

dmir gings lediglich ob wir in Verbindung bleiben nicht mehr und nicht weniger!

wollte gar nicht mehr wieder alles auftischen - nur soweit die Halbschwester ist wohl kaum seine Geliebte oder so - da ihr 2. Name an der Tür steht - und dieser Mame steht auch im alten Fotoalbum.....
 
:megaphon: STOPP

also allmählich reichts find ich! auf der ebene führt das zu rein gar nichts!

@ sternthaler, lass die frau beiseite, das ist nicht (mehr) der punkt. frag dich warum und was du von diesem mann willst! warum liegt dir denn so viel daran, mit ihm in verbindung zu bleiben? setz bitte da an, leg meinetwegen ein bild drauf, stells rein wenn du möchtest, deute drüber, wer immer noch lust dazu verspürt, viell. als gemeinsame aktion zu einem neubeginn hier untereinander, wie auch immer
ist nicht sinn und zweck, dass du alles von vorne schreibst, aber wenn du davon schon so entnervt bist, wie es scheint, dann lass dir erstmal ne pause, denn keiner hier hat deinen anderen thread gelesen, ist also klar dass da dann wieder gleiche fragen kommen

un bitte alles bitte in einem ton, der für alle stimmt.

ich geh jetzt an die frischluft, dringend nötig.

lg luce8
 
laura-liebes, danke :kiss4: martina und ich haben das für uns geklärt.

und ich hoffe sternthaler, dass du in ner ruhigen minute dann auch siehst, was in lauras deutung alles steckt.

glg luce8
 
so eine Entwicklung, bei der Frage, wie es mit zwei Menschen weiter geht. Da wird gestritten und von Ego geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass genau dieses sich in der Beziehung der beiden zeigt.

@ sternthaler,

ich sehe hier viel Aufregung um einen Neuanfang, viele Verwicklungen und zuckersüße Worte der Verführung, eine Frau, die mit gespaltener Zunge spricht. Sie hat dunkle (schwarze) lange glatte Haare und eine erotische Ausstrahlung. sie scheint eine Freundin zu sein. Da sie im Bild liegt, scheint sie eine Nebenbuhlerin zu sein, von der niemand weiß, oder eine Freundin mit dunklen langen lockigen haaren, die älter ist als die Fragestellerin. Sie wird um Hilfe bei der Meinungssuche gebeten.

Die beiden hauptpersonen sind recht impulsiv, auch mal aggressiv. Treffen finden ganz plötzlich und unerwartet statt. Der eine oder andere schießt mit seiner Aggressivität manchmal ganz schön über´s Ziel hinaus und merkt gar nicht, wie arg er den anderen wieder mal verletzt und persönlich getroffen hat. (Anmerkung: interessant, s. Entwicklung des Threads :rolleyes:)

Es gibt auch ein Geheimnis. Entweder gibt es ein geheimes Kind, oder es gibt große Erinnerungslücken über die Kindheit bei beiden Personen, was die Unbeherrschtheit und Impulsivität erklärten würde. Das eigene empfindliche ist eingesperrt im eigenen Inneren, wie in einem Turm, isoliert und ab und zu beginnt es zu rebellieren und Mauern einzurennen, anstatt die Tür zu benutzen.

Neben dem Ring die Sterne, was auf eine Vielheit von Verbindungen schließen lässt, oder einen ganz langen Kreislauf, sich im Kreis zu drehen und es geht nichts vorwärts. Dies stört die harmonie und den friedlichen Austausch untereinander. Gewünscht wird eine verlässliche Beziehung, die einem Sicherheit gibt, doch in Wirklichkeit sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht, man befindet sich wie im Nebel und hat keine Ahnung wie man wieder herauskommen könnte.

LG Pluto

ich bin gespannt, wie du dich äußern wirst und ob das sachlich auch möglich ist.


@ Martina,

über weitere Interpretationen von dir würde ich mich freuen. hast du jetzt auch die Lenormand-karten für dich entdeckt?
 
Hallo ihr alle hier

Friede sei mit euch allen.
Gestern hatte ich keine Zeit mehr nachdem ich die Aufforderung machte, die Reihenfolge anzugeben.
Was jetzt in den paar Stunden alles geschrieben wurde haut mich fast aus den Latschen, ich habe mir die Mühe gegeben alles zu lesen.
Wenn ich eines nicht abkann ist es das, dass man über einen Menschen so herzieht von wegen "er kriegt ja eh keinen hoch" Das finde ich eine Frechheit, so redet und schreibt man nicht in einem OEFFENTLICHEN THREAD.
Ich bin noch nicht so lange dabei aber ich habe schnell festgestellt das es sehr gute und einfühlsame Kartenlegerinnen gibt hier die sehr gerne helfen. Würde sogar gerne Nicks nennen aber dann würde ich wieder Verwirrung stiften und das liegt mir fern.
Ich hoffe ganz fest dass sich niemand so verletzt fühlt das man das Forum meidet, das wäre schade ausser wenn man eh kaum hier ist und nur ab und an eine Legung einstellt und sonst nichts dazu beiträgt. In diesem Fall würde ja auch niemand vermisst hier oder??
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende

lilit02
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben