Frage für eine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilith12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
7.381
Liebe Lenniegemeinde,:)


ich stelle eine Frage für eine Freundin, nämlich wie es mit ihr und ihrem Bekannten O. weitergeht. Sie ist übrigens auch hier im Forum.:)

Ich habe das 9er Blatt gelegt und erhielt folgendes Bild:






Könnt und mögt ihr vielleicht etwas dazu sagen? Ich beschäftige mich noch zu kurz mit den Karten, um ein 9er Bild deuten zu können.


Danke und lieben Gruß
Iliana
 
Werbung:
Huhu Iliana, :)

ist der Bekannte nur ein Bekannter? Sieht für mich nämlich eher nach einer Liebesgeschichte aus, die allerdings sehr kummerbelastet ist.

Lieben Gruss
Martina
 
Huhu Iliana, :)

ist der Bekannte nur ein Bekannter? Sieht für mich nämlich eher nach einer Liebesgeschichte aus, die allerdings sehr kummerbelastet ist.

Lieben Gruss
Martina
Hallo liebe Martina :)

Ich wusste gar nicht, dass du dich mit den Lennies auskennst! :umarmen:

Da es um eine Freundin geht, möchte ich es gerne ihr überlassen, mehr dazu zu sagen.

Lieben Gruß:kiss4:
Iliana
 
Hi

ohne die ganze Geschichte wieder zu erzählen - es ist keine Liebesgeschichte - war sehr problematisch - als ich mich distanzierte wollte er eine Beziehung - als wir uns dann nur 1 x WIEDER TRAFEN sagte er wir passen nicht zusammen - er möchte gerne eine Freundschaft. Es war immer hin und her - hatten uns schon mal geküsst usw...
als ich schrieb für mich gehört auch zu einer Freundschaft mehr Offenheit - darauf reagierte er nciht mehr - seit fast 14 Tagen höre ich nichts mehr..

ich glaube auch nicht das er erhlich zu mir ist... jedenfalls war ich sehr offen - er öffnete nicht - und er steht nicht zu mir! Er ließ sich nicht darauf ein -das ich auch s. Schwester kennenlerne - obwohl er auch den neuen Freund s. Schwester kennt - und alle was unternehmen - ich sehe das er nicht zu mir steht!!!

ich will wissen ob es tatsächlich freundschaftlich irgendwie weitergehen KÖNNTE.
 
könnt ihr mir nun die Deutung erklären und im Zusammenhang die einzelnen Symbole in meinen Zusammenhang???
 
hallo - oh neue nicks hier - wie schön - hallo bin die paula :o

also mich würde ja auch interessieren ob es nur ein bekannter ist (?)
und da ist ne andere frau im spiel (?)
arbeiten die beiden auch zusammen, der anker is auch in den qs überall present(?)

hm soll ich jetzt trotzdem erst mal losdeuten - oder erst ma warten ob das so stimmt was ich denke - hmm - na ich warte mal ^^
 
Werbung:
Hi Paula

es war hin und her - mal küssten wir uns dann sagte er er sei nicht verliebt - und WE hatte er oft keine Zeit.

Angeblich hat er mit 40J noch nie eine Frau gehabt...

ich hatte dsbzgl. schon mal im Threat geschrieben, er hat ne Halbschwester er redet nur von ihr - da dachten schon viele viell. ist es seine Freundin..

dann als ich um eine Bedenkz. bat - kam er wieder an - er der sich sonst immer entfernte - und noch nie eine Freunding hatte..

dann schrieb er ne Liebesmail er würde nur noch an mich denken - er hatte sich mir gegenüber schlecht verhalten - und immer ausreden - und sich nur mit Kumpels getroffen..

dann als ich um Bedenkzeit bat kam er an! dann trafen wir uns 1y machten eine Städtefahrt - und abends kam es wieder das wir uns küssten usw...
am nächsten Tag meinte er wie schön er alles findet, das sei auch der Grund warum er ehrlich mir sagen würde, das wir nicht zusammen passen würden - aber er wolle mich als Freundin an seiner Seite wissen - als ich sagte dazu gehört für mich mehr Offenheit (mail) kam nichts mehr seinerseits (s. fast 14 Tagen)

dann erz. er so - als ich so viele lange Haare im Beifahrersitz sah - er sei mit einer Frau die im gleichen Hause wohnt zum Baumarkt schwärmte toatl von ihrem kl. Kind..
nachdem er alles mit mir sabotierte - fragte ich ob er in sie verliebt sei..

da kam so ne skurrile sms: "ich bin froh das ich sie NUR noch selten sehe, wir sind MITTLERWIELE nur noch Freunde."

es kann auch sein das er nie an sie ran kam - und verliebt in sie ist!

es ist so komisch alles - er wohnt 2 Häuser weiter - sein Auto steht normal JEDEN Tag vor der Tür -
ich fragte ihn ob wir auch mal 1-2 Tg. in der Woche wegfahren - ob er Urlaub nehmen kann...
er druckste herum!!!
und jetzt ist sein Auto seit 10 Tagen nicht mehr vor der Tür -irgendwas stimmt da nicht!

allerdings wenn er eine Freundin hätte - haätte er doch wohl kaum mit mir Silvester gefeiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben