Frage für eine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Luce,

darum hab ich ja die Karten für sie gelegt, damit mal etwas aufgedröselt wird. Ihr könnt, wenn ihr wollt, auch was legen, wenn ihr eine Sache für Sternthaler besonders wichtig findet und sie damit einverstanden ist. Sie dreht sich nämlich im Kreis, von alleine findet sie nicht raus. Wenn man selber in einer Sache festsitzt, sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Lieben Gruß
Iliana

hallo iliana,

im sinne der bewußtmachung ist es am besten, wenn sternthaler sich selbst damit auseinandersetzt und die frage formuliert, allein eine konkretiersierung derer wär schon mal ein schritt.
klar dreht sie sich im kreis, sie sucht eher im außen. wie gehts weiter ist mir in dem fall zu vorausgegriffen, da es erstmal um bewußtmachung der gegenwart und auch von manch geschehen in der vergangenheit ginge ... meine meinung. aber entscheidet sternthaler selbst ... und da legt sie ja laut ihren posts auch wert drauf.

lg luce8

by the way ... als kleines beispiel, warum postet sie nicht selbst, du wirkst wie eine art fürsprecherin für sie, die initiative ging von dir aus in diesem thread, ich weiß du meinst es gut ...
 
Werbung:
Hallo Luce8, :)

Deine Weisheit und Klugheit in Ehren. Hättest Du den Thread genau gelesen, hättest Du bemerkt, dass ihr Inneres längst gedeutet wurde und sie meine Deutung auch als stimmig und ihre tiefen Gefühle ansprechend empfunden hat. Sie ist sich demnach ihres eigenen Anteils wohl bewusst. Dass sie deshalb aber noch lange nicht alles per Knopfdruck wegblasen kann, was ihr im Innen und Außen im Weg steht, das dürfte klar sein, oder?

Auftritte wie Deiner oder der von Keks zeigen mir eigentlich nur, dass kein mitmenschliches Interesse an der Person Sternthaler besteht, sondern nur daran, möglichst klug daher zu reden, zu werten und zu urteilen. Das hat mit Kartenlegen überhaupt nichts zu tun. Wer nicht damit umgehen kann, wenn seine Deutung beim Fragenden nicht ankommt und darauf hin den Fragenden dann auch noch anpöbelt und ihn verurteilt, der sollte sich mal fragen, ob er nicht erstmal selbst eine Legung machen sollte, um sein eigenes Inneres aufzuräumen, bevor er es anderen vorschlägt.

Schönen Gruss
Martina
 
hallo kayamea,

schön, dass du mich so gut zu kennen scheinst, deiner beurteilung nach mir gegenüber.

hab hier weder nen auftritt hingelegt, noch gewertet, beurteilt, schon gar nicht gedeutet und auch kein interesse bekundet, sondern lediglich einige anregungen dazu geschrieben. wie auch immer du oder jemand anderer das auffasst, liegt nicht bei mir.

das wars zu diesem thread meinerseits.

lg luce8
 
Auftritte wie Deiner oder der von Keks zeigen mir eigentlich nur, dass kein mitmenschliches Interesse an der Person Sternthaler besteht, sondern nur daran, möglichst klug daher zu reden, zu werten und zu urteilen. Das hat mit Kartenlegen überhaupt nichts zu tun. Wer nicht damit umgehen kann, wenn seine Deutung beim Fragenden nicht ankommt und darauf hin den Fragenden dann auch noch anpöbelt und ihn verurteilt, der sollte sich mal fragen, ob er nicht erstmal selbst eine Legung machen sollte, um sein eigenes Inneres aufzuräumen, bevor er es anderen vorschlägt.

Hallo Martina,

würdest du bitte deine Äußerung noch einmal überdenken? Ich habe Luce und die Kartenlegerinnen sehr engagiert erlebt. Sie sind äußerst entgegenkommend und auch herzlich zugewandt. Hier in diesem Forum versuchen wir freundliche Kontakte aufrechtzuerhalten.

Kommen dann Leute hierher, die ständig die gleichen Fragen stellen und die Antworten auch nicht berücksichtigen, dann kann auch mal ein abweisender Ton zustande kommen. Wir haben nämlich keine Lust ausgenutzt zu werden.

Lese dich mal ein bisschen hier im Forum ein, dann wirst du von dir aus feststellen, dass Luce eine außergewöhnliche Kartenlegerin hier ist und ich froh bin, dass sie da ist. Ebenso ergeht es mir mit Kirschkeks und den Kartenlegerinnen, die hier ständig online sind. Die Gäste, die hier ab und zu vorbei schauen, werden kritisch betrachtet, jedenfalls von mir.

LG Pluto
 
hallo kayamea,

schön, dass du mich so gut zu kennen scheinst, deiner beurteilung nach mir gegenüber.

hab hier weder nen auftritt hingelegt, noch gewertet, beurteilt, schon gar nicht gedeutet und auch kein interesse bekundet, sondern lediglich einige anregungen dazu geschrieben. wie auch immer du oder jemand anderer das auffasst, liegt nicht bei mir.

das wars zu diesem thread meinerseits.

lg luce8

Liebe Luce,

lass dich mal knuddeln :umarmen:

Pluto
 
liebe pluto fühl dich aufs herzlichste retour :umarmen: lass mal gut sein, ich halt mich aus diesem thread fern und soll ja auch nicht zweckentfremdet werden.

was kayamea mir gegenüber für ne meinung hat ist mir gleich, hab keine berührungspunkte ihr gegenüber.

glaube allerdings nicht, dass sich sternthaler manchem schon so bewußt ist wie sie meint und schreibt
Hättest Du den Thread genau gelesen, hättest Du bemerkt, dass ihr Inneres längst gedeutet wurde und sie meine Deutung auch als stimmig und ihre tiefen Gefühle ansprechend empfunden hat. Sie ist sich demnach ihres eigenen Anteils wohl bewusst.

so nun bin ich hier endgültig raus.

glg luce8
 
Hallo pluto, :)

Lese dich mal ein bisschen hier im Forum ein, dann wirst du von dir aus feststellen, dass Luce eine außergewöhnliche Kartenlegerin hier ist und ich froh bin, dass sie da ist. Ebenso ergeht es mir mit Kirschkeks und den Kartenlegerinnen, die hier ständig online sind. Die Gäste, die hier ab und zu vorbei schauen, werden kritisch betrachtet, jedenfalls von mir.

Achso, ich wurde kritisch betrachtet, weil meine 1. Deutung hier gleich auf sehr wohlwollenden Anklang gestoßen ist? Deshalb wohl wurde mein Beitrag auch ignoriert und Luce8 hat im Grunde das wiederholt, was ich bereits gedeutet hatte? Deshalb wohl auch die etwas unfreundlichen, beleidigten Reaktionen der lieben Kartenlegerinnen hier an Sternthaler, weil sie auf mich, "die Neue", positiv eingegangen ist und nicht auf Luce8 und Keks, die schon länger dabei sind?

Wenn Ihr Euch mitunter von Fragenden ausgenutzt fühlt, dann ist das doch Euer Thema und nicht das des Fragenden, oder? Wenn Ihr nicht deuten wollt oder könnt, dann lasst es doch - das ist übrigens auch eine Form von Respekt.

Ich glaube wohl, dass hier sehr liebe und langjährige Kartenlegerinnen sind, das möchte ich niemandem absprechen. :) Aber dass ich den Umgang in diesem Thread etwas sehr merkwürdig finde, sei mir bitte gestattet. Ich bin im Hier und Jetzt auf eine Legung eingegangen und ich hatte und habe kein Interesse daran, mich in dieses Lennie-Forum einzulesen, um zu erfahren, was mal war. Es ging einzig um die Legung von Sternthaler, um sonst nichts und meiner Ansicht nach wurde sie nicht freundlich behandelt. Ich übrigens auch nicht.

Liebe Grüße & schönes 'WE
Martina
 
huiii, was geht denn hier ab...?

irgendwie entwickeln in der letzten zeit einige threads eine merkwürdige und schon aggressive eigendynamik, nicht ausschließlich auf kartenforum bezogen.
ich habe es bislang hier so erlebt, daß jeder nach bestem wissen und gewissen deutet, das ist doch völlig ok. sicher ist das eben nicht immer sooo toll, was man da zu lesen bekommt, hilft aber auch weiter. mir jedenfalls :) will mich ja weiterentwickeln. bekomme hier auf die eine oder andere art, manchmal schon sehr subtil den spiegel vorgehalten (meine empfindung). aber hier überlege ich dann, was ich dazu beigetragen habe, das sich die situation so entwickelt hat, und kann dran arbeiten, mich eben noch besser verständlich zu machen. alles steht und fällt mit der kommunikation.

dies nur mal mein gedanke dazu

lg
 
eine letzte anmerkung :rolleyes:

ich habe ABOLUT KEIN PROBLEM DAMIT das meine deutung nicht als mega empfunden wurde, ich muss auch nicht immer richtig liegen, wieso auch, bin selbst erst einen monat zum üben hier.

ich hab mich nur sehr darüber geärgert wie man mit mir umgegangen ist - so von wegen was die schreibt is sowieso FALLLSCH und DA HAT JEMAND EIN EGO PROBLEM... danke - meinem ego geht es gut, ich fande das verhalten hier nur sehr abgewertet und als egomane dargestellt zu werden is echt heftig für jemanden wie mich dem sowas immer sehr nah geht, abgesehen davon das behauptet wurde ICH SEHE PERSONEN DIE KEINER SIEHT und ich WÜRDE GLAUBEN DIE GEFÜHLE ANDERER SEHEN ZU KÖNNEN...

meine güte - genau darum gehts doch beim kartenlegen

so und nun bin ich entgültig weg - mit luce, pluto und dem sternchen nen kaffee trinken - schüss...
 
Werbung:
ach mädels, glaub wir könnten alle gut auf sowas verzichten.

kayamea, kann es sein, dass es da grad um uns beide geht? nur mal so nachgefragt, im grunde sprichst du mich persönlich an in deinem post obwohl ich wie ich sagte NICHT gedeutet hab hier, dich nicht persönlich angesprochen habe, auch nicht übergangen, kritisiert oder sonstiges. im gegenteil, eigentlich greifst du mich konkret an.

du scheinst aber dennoch irgendwie zu mir in resonanz zu gehen. wenns was zu klären gibt, dann sollten wir das tun, mißstimmung hier hab ich satt, will ich nicht und glaub die anderen auch nicht.

über neue aktive hier freu ich mich hab ich auch immer getan, wär ja schön blöd es nicht zu tun :D. ist ja jeder froh, wenn er inputs zu seinem bild bekommt.

also wo ist das problem?

lg luce8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben