Frage an PC Genies, bzgl.Virus

dumm du sagst es bist kein genie.:D..und viele köche verderben den brei
wusel sollte lieber einen experten vor ort an pc hohlen..im schnitt bei rd.60 -€
da hatt er garantie...usw.
 
Werbung:
dumm du sagst es bist kein genie.:D..und viele köche verderben den brei
wusel sollte lieber einen experten vor ort an pc hohlen..im schnitt bei rd.60 -€
da hatt er garantie...usw.

Wenn man sich schon einen Experten holt, dann sollte man darauf achten, dass dieser auch etwas von seinem Handwerk versteht.

Für einen Windows Rechner würde ich mir nur jemanden holen, der sich auch mit Windows auskennt, also entsprechende Zertifikate besitzt oder Seminare besucht hat.
Am besten jemand, der z.B. auch mit den Windows Sysinternals Tools umgehen kann und nicht einfach Norton und ZoneAlarm :D drauf klatscht.
 
nun hikari brhhh sorry hörst dich ja schon an wie ...hackerie...am pc...dennoch demnächst in 1-2 tagen bin schlauer...und werde wusel mal berichten..wenn mag mögen wo bei wusel sich fehler sich einschleichen..könnten....
vielleicht noch nicht ric htig beleuchtet ,was weiss ich oder wusel interessiert
das nicht was weiss ich...und er noch nicht...:D:) .
 
lustig yognin75 :Dtja zitieren ist manchmal problematisch wenn man auf antworten antwortet über dritte oder für dritte --wa...oder bist harikiiiiii?
 
Die Autorun Funktion sollte auf USB Sticks schon seit Windows 7 nicht mehr aktiv sein, oder irre ich mich da?
Natürlich kann es immer noch sein, dass Dateien von einem Schädling auf den Stick kopiert oder vorhandene Dateien infiziert/ersetzt werden. Der Schädling könnte sich dann noch auf dem USB Stick befinden.


du irrrst , stick rein und windows meldet sicht .
 
Werbung:
Zurück
Oben