Foto Zeichen meines Engels

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Ich ging sehr traurig, alleine und wieder mal in Gedanken versunken, an diesem Baum vorbei und dachte gerade daran, wie schön es sein müsste, wenn ich jetzt einfach "weg" fliegen könnte.. Und dann sah ich "zufällig" im nächsten Moment am Baum hoch und sah das
 

Anhänge

  • Photo-0359.jpg
    Photo-0359.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 119
Werbung:
hallöchen,

ich rauche nichts - aber ich lasse meine fantasie zu. die welt ist bunt. wie wäre es, wenn ihr euch einfach durch´s ansehen mal inspirien lassen würdet?

im übrigen sieht man solche bilder zur zeit nicht nur in bäumen sondern auch in wolken.
 
Ja ein Engel und wenn man genau hinsieht dann hat der ziemlich große Füße mit Krallen. Vielleicht doch der verkleidete Teufel ?


:D
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben