Engel gesehen - was bedeutet das?

das habt ihr beide ganz toll geschrieben :)
danke dafür !
das nichts einfach nur so geschieht davon bin ich schon lange überzeugt und glaube auch ans schicksal.alles was im leben geschieht ist schon irgendwie vorgegeben,man kann es nur in bestimmte bahnen lenken.
das man den kontakt nicht erzwingen kann denke ich auch..denn damals habe ich mich ja noch nicht mal damit beschäftigt..also nicht mit engeln...und trotzdem habe ich die drei gesehen...gern hätt ich ein foto von ihnen gemacht :(
ich glaub ich werde mal googln was ich in der richtung so machen kann...

Und glaube mir, sie sind so feinstofflich eins mit dem Element in welchem sie sich auch immer befinden, das du kein Bild hättest machen können.
 
Werbung:
leute es ist seltsam....
um so mehr ich mich mit dem thema auseinander setze um so
positiv denkender gehe ich in jeden neuen tag.ich lächel viel mehr
und habe ein wohliges gefühl im ganzen körper.am meisten spüre ich es in der bruskorbgegend.vielleicht bilde ich es mir nur ein grad weil ich mich intensiver damit beschäftige?!
ich hab heute auch mal in gedanken mit "meinem" engel geredet und ihn gebeten mir seinen namen zu verraten...kam mir schon komisch vor aber ich bin gespannt was und vorallem wann er mir vielleicht antwortet :)

wie waren denn eure ersten gehversuche in der richtung?
 
Werbung:
leute es ist seltsam....
um so mehr ich mich mit dem thema auseinander setze um so
positiv denkender gehe ich in jeden neuen tag.ich lächel viel mehr
und habe ein wohliges gefühl im ganzen körper.am meisten spüre ich es in der bruskorbgegend.vielleicht bilde ich es mir nur ein grad weil ich mich intensiver damit beschäftige?!
ich hab heute auch mal in gedanken mit "meinem" engel geredet und ihn gebeten mir seinen namen zu verraten...kam mir schon komisch vor aber ich bin gespannt was und vorallem wann er mir vielleicht antwortet :)

wie waren denn eure ersten gehversuche in der richtung?

Alles ist recht so! Das spüren in der " Brustkorb Gegend" wie du sagst auch. Da macht sich das Gefühl der Liebe breit, bis in jede Pore.
Du hast so viele Engel um dich herum, warte einfach ab, die Engel werden wissen wann du bereit ist, die Tür die du geöffnet hast, auch zu betreten ...
 
Zurück
Oben