engelhafte telepathie oder telepathische engel.....

CRosenherz

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
581
Ort
Hamburg
hallo!!

ich möchte euch von einem ganz tollem erlebnis berichten, dass ich am letzten freitag (22.7.05) erlebt habe...

ich war auf dem weg zu meiner freundin in der u-bahn und befand mich 3 stationen entfernt von ihrer haltestelle als es plötzlich in strömen anfing zu regnen. es regnete sturzbäche und ich hatte keinen regenschirm dabei.
was also machen?

mein handy war leer (kartenhandy) also konnte ich sie nicht anrufen.
dann erinnerte ich mich an eine telefonkarte, die ich evtl dabei haben könnte....fand sie auch, erinnerte mich dann aber, dass sie fast leer war... :rolleyes:
es regnete noch immer. :tuscheln: :regen:

also beschloß ich folgendes:
da mir offenbar nichts anderes übrigblieb, als kontakt 'nach oben' aufzunehmen, habe ich ganz intensiv an sie gedacht und ihr innerlich gesagt, sie soll mich anrufen.
mein gefühl war, dass sie gerade beschäftigt war und meine gedanken nicht ganz bei ihr ankamen...
ich dachte intensiver an sie und wiederholte innerlich meinen wunsch, mich anzurufen...
nach ein paar sekunden habe ich meinen wunsch einfach nach oben weitergegeben und ihren engel gebeten (sie hat einen schreibengel), er möge ihr doch bitte meine nachricht mitteilen...

und ob ihr es glaubt oder nicht...umgehend klingelte mein handy...und meine freundin meldete sich....!!!

ich war nicht mal verdattert, weil ich ja wirklich damit *gerechnet* habe, dass es funktioniert....

als sie mich abholte fragte ich sie, warum sie gerade jetzt bei mir anrief..

sie sagte, dass sie das gefühl hätte, dass es jetzt die zeit wäre, wo ich ankommen könnte und da es regnet wollte sie mich abholen.

als ich ihr sagte, wie es für mich gewesen ist, hatten wir beide das gefühl, dass es ein engelhaftes erlebnis gewesen sein muß.

habt ihr auch schon mal schöne engel-erlebnisse gehabt?

engelhafte rosengrüße von rosenherz
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

sorry, natürlich ist das datum falsch. :guru:

richtig ist der letzte freitag, der 15.7.05............

kann ja mal passieren, im stress......


liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
Raphael 0022 schrieb:
CRosenherz,

das kosmische telefon klappte auch schon oft bei mir. und kostet kein geld.


ja, das ist natürlich das megapraktische daran, immer und überall einsetzbar...

allerdings aheb ich auch die erfahrunggemacht, dass es nur mit ganz bestimmten menschen klappt, es geht nicht mit allen.

und bei euch?

rosenherz :kuesse:
 
Zurück
Oben