Engel gesehen - was bedeutet das?

meinst du das einer der engel die wir gesehen haben ein schutzengel war?
wie hol ich ihn mir vor augen...gibts das was worauf man achten muss oder geht das irgendwann von selbst....
 
Werbung:
ja also ich denke das einer davon dein oder euer schutzengel war

Ambesten geht es wenn du abends zuruhe kommst du legst dich ins bett couch egal hauptsache gemütlich dann stell dir vor deim inneren auge ein ort vor der für dich angenehm ist ein park oder sowas versuche dieses gefühl was du hattest als du die engel gesehen hast wider in dir auf kommen zu lassen und dann lass ihn erscheinen stell ihn dir in seiner ganzen pracht vor :) und wenn es beim ersten mal nicht klappt nicht auf geben
wenn es klappt sag bescheid bin neugierig :)
 
klingt verlockend :) nur läuft man nicht gefahr nicht zu wissen was real ist und was nicht wenn man die augen dabei zu hat? als ich die engel sah war ich ja voll da obwohl ich dachte ich spinne ;)
 
ja das was du machst sind nur übungen das ist so als würdest du ihn mal eben anrufen und ihn bitten vorbei zu kommen du lernst damit sensiebler zu werden
meine freundi zb. sie kann engel sehen sie hat mir erzählt das sie einen schwersen auto unfall gesehen hat ein mann ist gestorben sie konnte sehen das ein engel um ihn herum geflogen ist
 
ich werd das auf jeden fall mal versuchen.danke erstmal für die antworten auf meine fragen,welche ja nun nicht wenig waren ;) aber als " neuling " braucht man das eben :dontknow2 werd mal noch schauen ob ich hier zum thema geister fündig werde...denn dazu könnte ich viele geschichten erzählen :rolleyes:
 
liebe Shani
meine Interpretation deines Erlebnisses ist, dass du dich mit Engeln beschäftigen sollst.
Nichts geschieht nur so, es will dir was sagen, was dir ja auch bewusst ist, sonst hättest du die Frage hier nicht gestellt.
Hol dir Wissen ein über Engel, lerne mit ihnen zu arbeiten, lass dir von ihnen helfen.

LG Vivi
 
ahhh...ok.....darum wird mir manchmal aus heiterem himmel kalt ohne das ich wirklich friere...darum rieche ich ab und an den duft von blumen obwohl keine in der nähe sind...darum fühle ich mich des öfteren beobachtet und muss dann einfach nur lächeln und fühl mich wohl :)

So schaut es aus!
Aber Engel zeigen sich nicht nur, weil man sie unbedingt sehen möchte.
Sie zeigen sich so, wie der Mensch auch verstehen oder deuten könnte, kann man auch sagen, das sie sich so zeigen, wie der Mensch sie sich vorstellt. Wenn jemand die Engel im Kopf hat, wie ein Wesen mit Flügeln, oder sagen wir so wie man sie eben sieht wenn sie ab gebildet werden auf Bildern,etc. dann kann es gut sein, das sie diesen Weg auch wählen ....
Sie halten sich auch zurück wenn sie wissen, der Mensch hat Angst würde er uns sehen .... dann würden sie sicher nicht den Weg gehen, das sie dem Menschen Angst machen.
Und sie halten sich zurück, wenn sie wissen das der Mensch blockiert ist, kein Vertrauen hat oder keinen rechten Glauben an sie.
Ich würde erst einmal mit ihnen reden in Gedanken. Sie einfach bitten in kleinen Situationen des Lebens, das sie bei dir stehen sollen, dir helfen. Schauen wie sich ihre Hilfe in deinem Leben gestaltet und welches dein Kanal ist über den du mit ihnen Kontakt auf nimmst....
Erzwingen bringt nichts und ich finde es immer wichtig sich bei ihnen zu bedanken, sind sie doch immer da für einen und man ist nie alleine.
Ja, Engel sind dann da, wenn man Liebe spürt. Wie schon einmal geschrieben ich finde den Gedanken schön sich vorstellen, das Engel die Gedanken der Liebe sind die durch ihn gesendet werden.
 
das würde ich auch sagen das schlisse ich mich rekitz an !vertraue einfach auf das was kommt !auch den unter schied ob engel oder geist lernst du von allein !auch ich mus manchmal noch aufpassen damit ich weis wer vor mir steht !aber die geister kommen bei mir meistens leiser während die engel so was wie musik und strömme zeigen habe es auch erst lernen müsen !propiere es einfach !wenn es so sein soll dann kommt es !l.g.alkabe
 
Werbung:
das habt ihr beide ganz toll geschrieben :)
danke dafür !
das nichts einfach nur so geschieht davon bin ich schon lange überzeugt und glaube auch ans schicksal.alles was im leben geschieht ist schon irgendwie vorgegeben,man kann es nur in bestimmte bahnen lenken.
das man den kontakt nicht erzwingen kann denke ich auch..denn damals habe ich mich ja noch nicht mal damit beschäftigt..also nicht mit engeln...und trotzdem habe ich die drei gesehen...gern hätt ich ein foto von ihnen gemacht :(
ich glaub ich werde mal googln was ich in der richtung so machen kann...
 
Zurück
Oben