Foto Zeichen meines Engels

Werbung:
so sehr ich hinschau,ich seh nix..
also,wo bitte sieht man da was?wills ja,aber da is nix:D;)

Schau mal zuerst das Foto in Kleinformat an - da dacht ich zuerst, da hat sich einer aufgehängt am Baum. Und dann mach es groß, das was zuerst ausgesehen hat wie ein Selbstmörder, das wird dann zum Engel mit Krallenfüßen.


:)
Mandy
 
Es sieht jeder nur das was für Ihn bestimmt ist und was er sehen soll, so kommt es nie zu einer einheitlichen Schichtweise. Es ist wie mit der Spiritualität des einzelnen, die jeder individuel für sich erfährt. So ist sie für jeden der sie erfährt die realität, und seine Warheit und für Ihn richtig. Für jemand anderes nicht ersichtlich, darum muss sie aber nicht falsch sein.

Liebe Grüße Sylina
 
Es sieht jeder nur das was für Ihn bestimmt ist und was er sehen soll, so kommt es nie zu einer einheitlichen Schichtweise. Es ist wie mit der Spiritualität des einzelnen, die jeder individuel für sich erfährt. So ist sie für jeden der sie erfährt die realität, und seine Warheit und für Ihn richtig. Für jemand anderes nicht ersichtlich, darum muss sie aber nicht falsch sein.

Liebe Grüße Sylina


Sehr Sehr schön gesagt..

Ich muss lächeln, wenn ich die Antworten hier lese.. wie sehr sich manche anstrengen, um etwas zu sehen und für andere es so ganz selbstvertständlich ist^^

:rolleyes::)
 
Werbung:
Zurück
Oben