Foto ausgependelt...

Selaya schrieb:
an und für sich müsste es sich auch in einer normalen buchhandlung geben, ansonsten in einem esoterik geschäft. für mich der interessanteste weg ein buch zu erwerben läuft über amazon.de - schnell und problemlos.

Oder ebay - da habe ich in den letzten Wochen sehr viel über NLP her bekommen :cool:
 
Werbung:
Du hast nur eine einzige Beseelung in deinem Holon (=gesamter Energiekörper) und die Beseelung ist außergalaktisch unbekannt.
Die Beseelung kommt aus der 8 Dim. (von 1 2).

Wesen in Entwicklung:
Das ist bei dir die Überleuchtung mit Meisterenergie.
Die elementare Zurodnung ist das Wasser.

Folgende Fremdenergien hast du im Holon: lemurische, atlantische Energiefelder

Ein Störfeld hab ich auch noch festgestellt - das liegt in deinem Emotionalkörper.




das mit einer einzigen beseelung verstehe ich nicht ganz - es könnte bedeuten dass sich in deinem körper nur eine einzige seele befindet (finde ich persönlich nicht ungewöhnlich ggg) oder dass du zum ersten mal reinkarniert wurdest.

dass das die besselung aus der 8. dimension kommt ist sehr interessant - wir befinden uns in der 4. - weil es bedeuten würde dass es viel weiter entwickelt ist als sonst jemand auf der erde.

überleuchtung von meisterenergie - würde bedeuten dass du in dir mehrere meisteranteile trägst, dh. anteile die in ihren vorherigen reinkarnationen (was ausschliessen würde dass du zum ersten mal reinkarniert bist) oder leben ihre meisterschaft entwickelt habe, das höhste neveau der entwicklung.

lemurische und atlantische energien - tja... genauere erklärung in beiden büchern. so lange kannst du es so verstehen: es gibt mehrere welten und wesen aus diesen welten inkarnieren sich auf die erde um uns zu helfen weiter zu kommen, licht und liebe zu verbreiten. von atlanta hast du ja sicher schon gehört: sind urbewohner der erde, und lemuria ist eine von den welten aus einer anderen dimension - höheren.

ich hoffe es hat dir ein wenig weiter geholfen.
im großen und ganzen sehr positiv.

alles liebe
selaya
 
Selaya schrieb:
an und für sich müsste es sich auch in einer normalen buchhandlung geben, ansonsten in einem esoterik geschäft. für mich der interessanteste weg ein buch zu erwerben läuft über amazon.de - schnell und problemlos.

Hm... die Lesermeinungen bei amazon.de waren ja mehr als zwiespältig... ist immer so ne Sache, wenn "Prominenz" gechannelt wird, was ist wahr dran und was nur ein kreativer Schreiberling... und es scheint auch sehr um den Absatz von Amuletten und Essenzen zu gehen *wirr*
 
Selaya schrieb:


das mit einer einzigen beseelung verstehe ich nicht ganz - es könnte bedeuten dass sich in deinem körper nur eine einzige seele befindet (finde ich persönlich nicht ungewöhnlich ggg) oder dass du zum ersten mal reinkarniert wurdest.

dass das die besselung aus der 8. dimension kommt ist sehr interessant - wir befinden uns in der 4. - weil es bedeuten würde dass es viel weiter entwickelt ist als sonst jemand auf der erde.

überleuchtung von meisterenergie - würde bedeuten dass du in dir mehrere meisteranteile trägst, dh. anteile die in ihren vorherigen reinkarnationen (was ausschliessen würde dass du zum ersten mal reinkarniert bist) oder leben ihre meisterschaft entwickelt habe, das höhste neveau der entwicklung.

lemurische und atlantische energien - tja... genauere erklärung in beiden büchern. so lange kannst du es so verstehen: es gibt mehrere welten und wesen aus diesen welten inkarnieren sich auf die erde um uns zu helfen weiter zu kommen, licht und liebe zu verbreiten. von atlanta hast du ja sicher schon gehört: sind urbewohner der erde, und lemuria ist eine von den welten aus einer anderen dimension - höheren.

ich hoffe es hat dir ein wenig weiter geholfen.
im großen und ganzen sehr positiv.

alles liebe
selaya

Hmmmmmmmmmm... ist für einen Normalsterblichen, der selbst zum Meditieren zu hibbelig ist, schwer nachzuvollziehen.
Lemuren... hab da irgendwas mit Milchstraße gefunden und erstes Menschengeschlecht oder so ähnlich... also eine ganz frühe Zivilisation... klingt alles, als wäre ich ein klein wenig außerirdisch :rolleyes: Hab auch nicht unbedingt außergewöhnliche Fähigkeiten. Okay, einige Male Dinge geträumt, die am nächsten Tag exakt so passierten (beispielsweise in der Nacht vorm Bekanntwerden von Freddie Mercurys Tod von ihm geträumt... er war bei uns daheim und hat mich quasi um Hilfe gebeten... aber ich kam nicht an ihn ran... am nächsten Morgen erfuhr ich von einer Mitschülerin, daß er gestorben sei). Ich kann meinen Freundeskreis ganz gut analysieren und mich in deren Situation einfühlen und auch brauchbare Ratschläge geben - aber das kriegt jeder mit psychologischem Geschick hin. Ansonsten war ich schon in mehreren Gefahrensituationen, aus denen ich absolut ungeschoren herauskam - also hat jemand noch was Großes mit mir vor (steig mal ohne Kratzer aus einem sich überschlagen habenden Auto)...
 
Ich weiß auch nichts über meine früheren oder sonstigen Inkarnationen. Hab allerdings EINMAL im Leben in schwarzweiß geträumt und das spielte in einer anderen Zivilisation. Mit sechs Jahren war meine Fantasie sicher noch nicht fernsehverseucht und da sieht man selten ein staubiges Indianerdorf vor sich.
 
ja das stimmt - die sachen die sie verkaufen sind teuer und ich persönlich halte es für eine frehcheit, ich könnte so viel geld nicht verlangen für sachen die anderen weiter helfen sollten... doch weiß ich aber auch dass die sachen WIRKLICH funktionieren. habe selber die essenzen ausprobiert und auch von bekannten gehört dass es auch bei dennen gewirkt hat.

natara macht auch seminare, wo die menschen bei einem solchen channeling zusehen könnten und es dürfte für viele ein eindeutiger beweis dafür gewesen sein dass da wirklich etwas unglaubliches passiert. ich war jedoch nicht dabei also kann mich dazu nicht äußern.

ich weiß eins - wenn man sich für solche sachen interessiert sind die bücher auf jeden fall lesenswert, denn das eine oder andere nimmst du auf jedenfall mit auf den weg.
die infos drinnen sind ... kontrovers und die verträgt auch nicht jeder. ich habe dass buch des öfteren gegen die wand geschmießen und mich über den inhalt mehrmals geärgert doch bis heute weiß ich jedes wort dass drinnen stand.
ob es wahr ist... tja das musst du schon selber entscheiden - fühlen. ich kanns nicht erklären aber... wenn ich etwas lese dann weiß ich auch ob es war ist oder nicht... ich kann fühlen. doch es sind meine subjektiven wahrheiten und ich möchte dich hier von nichts überzeugen... gewiesse erfahrungen muss man selber machen ich kann dir die bücher als den nächsten schritt warm empfehlen...

alles liebe
selaya
 
ein wenig ausserirdisch? lol. ja, aber das sind viele von uns.
eins solltest du wissen - alleine bist du nicht. es ist zwar schwer jemanden zu finden der einen versteht aber früher oder später führt uns da weg zu einer solchen person. dieses forum ist ein gutes beispiel und eine der besten esoterik platform die es im internet gibt. stöbere dich mal durch.
ich schicke dir gleich ne private nachricht, schau sie dir bitte an.

alles liebe
selaya
 
Selaya schrieb:
ja das stimmt - die sachen die sie verkaufen sind teuer und ich persönlich halte es für eine frehcheit, ich könnte so viel geld nicht verlangen für sachen die anderen weiter helfen sollten... doch weiß ich aber auch dass die sachen WIRKLICH funktionieren. habe selber die essenzen ausprobiert und auch von bekannten gehört dass es auch bei dennen gewirkt hat.

natara macht auch seminare, wo die menschen bei einem solchen channeling zusehen könnten und es dürfte für viele ein eindeutiger beweis dafür gewesen sein dass da wirklich etwas unglaubliches passiert. ich war jedoch nicht dabei also kann mich dazu nicht äußern.

ich weiß eins - wenn man sich für solche sachen interessiert sind die bücher auf jeden fall lesenswert, denn das eine oder andere nimmst du auf jedenfall mit auf den weg.
die infos drinnen sind ... kontrovers und die verträgt auch nicht jeder. ich habe dass buch des öfteren gegen die wand geschmießen und mich über den inhalt mehrmals geärgert doch bis heute weiß ich jedes wort dass drinnen stand.
ob es wahr ist... tja das musst du schon selber entscheiden - fühlen. ich kanns nicht erklären aber... wenn ich etwas lese dann weiß ich auch ob es war ist oder nicht... ich kann fühlen. doch es sind meine subjektiven wahrheiten und ich möchte dich hier von nichts überzeugen... gewiesse erfahrungen muss man selber machen ich kann dir die bücher als den nächsten schritt warm empfehlen...

alles liebe
selaya


Aaaaaaaaaaaah... dann war das Deine Kritik, die ich bei Amazon über Band 1 gelesen habe *g* fast die gleiche Wortwahl.

Mir ist halt vor allem ein Rätsel, wie ich meine Kräfte entfesseln kann, um das mal so salopp zu formulieren. Aber ich denke, es ist kein Aha-Erlebnis, sondern ein Weg, der Schritt für Schritt gegangen werden muß. Ich hab halt normalerweise zu wenige Erlebnisse, die mich darauf kommen ließen, "besonders" zu sein...
 
ggg:rolleyes:

scharf beobachtet - keine kritik, eher eine rezension:kiss3: ...

das geht einem jeden so am anfang. kopf hoch es wird alles gut sein.

alles liebe
selaya
 
Werbung:
Zurück
Oben