Wie lese ich die Karten richtig?

Einhorn22

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
12
Hallo :winken5:

Bräuchte bitte eure Hilfe, da ich neu bin und mich leider so gar nicht mit dem Kartenlegen auskenne. Was ich nicht verstehe ist folgendes: Ich habe da einen Haufen Karten vor mir liegen. Ich (also die Dame) bin in der Mitte und dann gehen links und rechts, oben und unten Karten weg. Wie lese ich nun richtig? Alles was von mir ausgeht rundherum? Oder von Reihe zu Reihe? Oder von oben nach unten? Kenne mich leider gar nicht aus.
Ich wollte ein Foto hochladen um euch das Bild zu zeigen, aber ich kann kein Foto hochladen :confused4

Würde mich sehr über ein paar Tips freuen!!

Danke!!!!
 
Werbung:
:winken5: Hallo Einhorn22,

sag mal: welche Karten hast du denn gelegt ?

Hört sich an wie ein 9-er Blatt (3x3 Karten und du dabei in der Mitte).

Hast du mit den Lenormandkarten, den Kipperkarten oder den Tarotkarten (9-er Blatt glaube ich dabei jedoch weniger) gelegt?

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo Sukippy!

Das sind die Pandora Karten und habe da 32 Stück liegen. In der Anleitung steht drinnen, dass rechts von meiner Karte die Zukunf liegt, links die Vergangenheit und von meiner Karte nach oben meine Gedanken bzw. mit was ich mich beschäfitige. Aber was ist dann mit den anderen Karten? Ist das auch Zukunft?? Ist so blöd zum erklären ohne das man das Kartenbild vor sich hat.

Danke!!
 
:D Guten Morgen Einhörnchen,

mit den Pandora-Karten kenne ich mich leider nicht aus:confused:.

Aber schau mal auf der 2. Seite hier unter "Karten legen" nach: da gibt es 2 Threads zun den Pandora-Karten.
Einmal von Silence1230 und von Stefanella.

Da gibt es schon ganz viele Seiten, in denen über dieses Deck geplaudert und faschgesimpelt wird.;)

Drücke dir die Daumen, dass du da mehr Antworten auf deine Fragen findest.:)

LG:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben