Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

@cheeby,

nö du täuscht dich leider, ich war noch bei keinem treffen dabei. ich bin zwar hier schon ewig registriert aber erst seit einem halben jahr regelmässige besucherin des forums und seit dem denke ich war kein treffen mehr.

aber genau aus diesem grund wäre ich ja schon so neugierig und freue mich, wenn wir mal was zustande bringen würden.
 
Werbung:
Hallo Leute,

bin auch aus Linz und suche jemanden der mir das Geistheilen beibringen kann (Reiki, Prana etc.). Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen auch welche Art am besseren wäre.

LG
Ossi
 
hy ossi, ich glaube du siehst dich hier besser mal um und stellst diese frage nochmal, aber wenn du im frühling mal zu einem treffen kommst, wer weiß was sich da alles ergibt, vielleicht ist ja jemand dabei. :)
 
Hallo Ihr,

ich bin neu in diesem Forum auf der Suche nach Orten, Menschen mit denen
ich meine Gedanken, Erfahrungen austauschen kann. Ich bin aus Wels und
würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

LG
Arabella
 
arabelle13 schrieb:
Hallo Ihr,

ich bin neu in diesem Forum auf der Suche nach Orten, Menschen mit denen
ich meine Gedanken, Erfahrungen austauschen kann. Ich bin aus Wels und
würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

LG
Arabella

hallo arabella, schön das du hier bist.

wir haben gesagt, dass wir mit frühlingsbeginn mal ein forum treffen nur für oö machen, den genauen termin wirst du noch erfahren. gedanken und erfahrungen austauschen kannst du hier im forum in hülle und fülle und live erleben kannst du sie dann wenn du zum treffen kommen möchtest.

also bis dann.................
 
Namaste,
ich heiße Mario und ich komme aus Reichenau und interresiere mich für Geistheilung,Reiki,Lichtarbeit,Aufgestiegene Meister,..........
würde mich freuen wenn mann sich mal auf einen gemütlichen Kaffeekltsch treffen könnte!
Alles Liebe und Licht Mario
 
Also wenn wir den Schneefall von gestern vergessen schauts eigentlich nach Frühling aus gg
Wie schauts aus, hat jemand Lust was zu machen oder interessierts eh keinen mehr?

lg daniel
 
Werbung:
Hallo
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen mit Gleichgesinnten.
Hat jemand von euch Interesse zu einem Stammtisch in Linz zu kommen ???
 
Zurück
Oben