Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

hallo ihr lieben, aus der linzer gegend,

ich werde mich diese woche mal mit damballha in verbindung setzen und ich denke wir könnten jetzt schön langsam wirklich mal ein treffen wagen, ich wäre sehr dafür, auch das wir vielleicht regelmässige treffen machen könnten, so ich weiß nicht, einmal im monat.

was haltet ihr davon.
 
Werbung:
Hallo

Ich komme aus Gallneukirchen (nahe Linz) und interessiere mich für historische, mystische Orte. Vorallem im Mühlviertel und im Zentralraum. Wie zB Erdställe, Teufelskanzel, Hexenstein, Uran Stein, Jungfernsprung,... Habe von Tränken, Ritualen, Meditationstechniken und dergleichen leider keinerlei Ahnung.

Wenn ihr ein Treffen veranstaltet und ich eure Kriterien erfülle, würde ich gerne dabei sein.

lg, Christian
 
Chrisr77 schrieb:
Hallo

Ich komme aus Gallneukirchen (nahe Linz) und interessiere mich für historische, mystische Orte. Vorallem im Mühlviertel und im Zentralraum. Wie zB Erdställe, Teufelskanzel, Hexenstein, Uran Stein, Jungfernsprung,... Habe von Tränken, Ritualen, Meditationstechniken und dergleichen leider keinerlei Ahnung.

Wenn ihr ein Treffen veranstaltet und ich eure Kriterien erfülle, würde ich gerne dabei sein.

lg, Christian

hallo christian, schön wieder einen mühlviertler in den reihen zu haben, ich denke wir sollten auch einmal ein esoforum treffen nur für mühlviertler machen, ich kann dir auf anhieb 15 aufzählen, die hier im forum sind, schön das du da bist.

übrigens schau mal unter linzer forumtreffen nach, wir werden jetzt im mai mal ein treffen machen, ich bitte euch alle nachzuschauen, welche termine euch am liebsten sind.

danke und auf bald ;)
 
Hallo Sitanka
Hört sich toll an, dass mehrere aus der Umgebung hier sind. Ein Treffen im Mai wäre klasse, werde mich eintragen.

Danke
lg Christian
 
Hallo!

Ich koomme auch aus der nähe von Wels und beschäftige mich schon lange mit verschiedenen magischen Systemen. Unter anderem bereits seit mehreren Jahren mit den Lehren von Franz Bardon, Karl Brandler-Pracht und Spießberger. Derzeit lese ich die Schule der hohen Magie von Frater V.D. Weiters wäre ich auch an Kontakt zu Mitgliedern oder einm Orden im Bereich Chaosmagie interessiert.

Also wer Lust hat, kann mir ja einfach eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Morpheusss
 
Morpheusss schrieb:
Hallo!

Ich koomme auch aus der nähe von Wels und beschäftige mich schon lange mit verschiedenen magischen Systemen. Unter anderem bereits seit mehreren Jahren mit den Lehren von Franz Bardon, Karl Brandler-Pracht und Spießberger. Derzeit lese ich die Schule der hohen Magie von Frater V.D. Weiters wäre ich auch an Kontakt zu Mitgliedern oder einm Orden im Bereich Chaosmagie interessiert.

Also wer Lust hat, kann mir ja einfach eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Morpheusss

wir machen demnächst in linz ein treffen, wir haben dazu ein paar termine eingetragen, vielleicht kannst du mal nachschauen, ob du kommen möchtest, wir würden uns auf alle fälle freuen, ein paar leute zusammenzubringen.
 
Hallo :zauberer1 !

Ich habe mich gerade neu im Forum eingeloggt und bin dann gleich auf eure Beträge gestossen.
Ich suche auch Leute aus Linz und Umgebung, die sich mit Esterik im allgemeinen, aber mit Heidentum, alten Religionen, schamanismus, huna, Kräutern, Feen, reiki, Karten legen und was da noch alles dazugehört - ist jetze ein bsichen schwierig in ein paar wörter zu fassen. suche einfach gleichgesinnte mit denen ich mich persönlich austauschen kann und evt. auch anfallende feste feiern kann.

Würde mich freuen von euch zu hören
lg
 
würd mich auch interessieren, von Heidentum und alten REligionen hab ich aber weniger Ahnung, vielleicht arrangieren wir mal ein Treffen??
Delfin
 
bin aus dem bezirk steyr-land

hab in den letzten jahren schwere verluste hinnehmen müssen und beschäftige mich seither intensiver mit esoterischen themen

ps: gibts noch ein treffen, bevor der nächste winter über uns kommt ?? gggg
 
Werbung:
also ich glaube jetzt müssen wir das mit dem treffen mal in die hand nehmen.
ich komm übrigens aus attnang...
wie ich jetzt so gelesen habe wäre glaub ich wels ein guter ort für ein treffen.. da haben alle nicht so weit hin...
und ich würde sagen gleich am 5.august!
wir müssten nur noch besprechen wo.. da ich nicht aus wels bin (wie so viele hier) sollte es wo sei wo jeder hin findet..
aalso liebe welse.. lasst euch was einfallen:party02:

und dann kanns schon los gehen!!!

liebe grüsse
 
Zurück
Oben