Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

Werde mich jetzt mal ein bißchen darum kümmern. Warum sollte man nicht auch am Mondsee ein Treffen machen? Man könnte auch mal ein Teffen in Salzburg machen. War schon bei etlichen Treffen, da wurde dann eben teilweise Fahrgemeinschaften gegründet. Ist ja auch z.B. blöd wenn zwei in oder drei in Linz wohnen und jeder fährt nach Wien oder Salzburg. Habe vom Forum von früher noch zu 17 Leuten Verbindung, von Wien, NÖ, Linz, OÖ, Salzburg. Also werde die mal anschreiben, vielleicht meldet sich ja hier auch noch mehr. Habe gesehen, wenn es mal anläuft, dann treffen sich die Leute auch so, außerhalb der "offiziellen" Treffen. Die treffen sich einmal da und dort, fahren wieder gemeinsam zu anderen Treffen, auch wenn teilweise nur 3 bis 5 Leute zusammen kommen. Man freut sich immer.
Bin auch vor kurzem wieder angeschrieben worden wegen dem Veranstalten von einem Treffen.

Viele Grüße
Damballha
 
Werbung:
am mondsee sind gute energetische plätze, das ist eine super idee, bin ich voll damit einverstanden.

wäre wirklich schön, wenn das was werden würde.
 
Hallo ihr lieben!

Ich würde mich auch total über ein treffen mit gleichgesinnten freuen. Ich komme aus dem Mühlviertel und intessierte mich für Magie, Keltentum. Heilkräuter etc. Leider bin ich erst Anfängerin, aber gerade deshalb würde ich mich sehr gerne regelmäßig mit anderen austauschen. Es wäre total schön, wenn sich einmal ein treffen ausgehen würde.
 
Da bist Du ja nicht mehr alleine im Mühlviertel, da gibt es noch mehr Interessierte. Wir werden bestimmt Treffen zusammen bringen. Würde mich natürlich freuen wenn auch Du dabei sein würdest. Auch in Linz habe ich schon einige Interessierte "zusammengetrommelt".

Liebe Grüße
Magier Damballha
 
hallo sailem,

von dir sieht man auch wieder mal. wir sind mehr oder weniger schon dabei mal ein paar leute für ein treffen zusammen zu trommeln, aber vielleicht erst wenn der schnee sich wieder ein bisschen zurückgezogen hat.

ein wunderschönes weihnachtsfest
 
Hallo!

Ich bin auch aus der Nähe von Linz. Beschäftige mich derzeit mit den Lehren von Franz Bardon und versuche mir ein Bild über das Thema Liebesmagie zu machen.

Wer Lust hat kann mir gerne eine PN schreiben.

LG
Morpheusss
 
Hallo liebe Mühlviertler :)

Ihr habt sicher recht, wenn ihr meint, wir sollten warten, bis sich unser schneechaos ein wenig verflüchtigt hat. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten bei einem treffen dabei sein zu können, da ich mich mit meinen interessen mittlerweile schon ein wenig einsam fühle....

lg sailem
 
Werbung:
hmm wieder mal ein treffen gg
sitanka du warst doch beim letzten bei karina dabei oder täuscht mich des
also solangs keine fast reine frauenrunde mehr wird bin ich gern dabei gg
 
Zurück
Oben