Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

fühlchen schrieb:
beonderen dank nochmals an Kaletao!!
Gern geschehen :)

Ähmm - Luce8 - ich hoffe du zählst noch mit damit wir bis dahin eine ungefähre Ahnung haben wie viele kommen. Bei mir haben sich erst zwei per PN definitiv angemeldet.
 
Werbung:
hallo kaletao!

stimmt RIESENDANKE an DICH!!! big hug :umarmen:

ja, bisher sind es 15 bei mir, hab mir eine liste gemacht *gg*, werd ich aber noch einige male ändern bis zum treffen denk ich ....

wieviele "dürfens" denn eigentlich sein :confused: zwecks platz und so ....
 
Wenn im Kreis auf jeder Matratze eine/r sitzt sind es 17, ein wenig zusammenrücken und wir bringen etwa 25 unter, wenn ich in die Mitte auch noch ein paar Matratzen lege so das sich kleine Grüppchen zum plaudern bilden können dann so um die 35 - dann brauchen wir aber nimmer einheizen weil dann wird`s warm und sehr intim
g020.gif


Der Raum hat 38m2 - naja in der Teeküche können sich auch noch ein paar zusammensetzen,...
 
alles klaro, dann haben wir mittlerweile ja noch keine platznot. schaun wir mal wieviel es tatsächlich werden und wie wir dann ins schwitzen kommen. ich zähl brav weiter mit.
hört sich gemütlich an!

glg luce8
 
Hallo Damballha!

Ich bin Heute erst neu dazugestossen und kenn mich hir noch nicht wirklich gut aus.Ich interesire mich sehr für das Kartenlegen um genauer die Lenormand Karten.Ich bin aus Stadt Haag und leider hab ich nicht die möglichkeit oder besser weis nirgens wo in meiner nähe der mir mit den Karten Weiterhelfen kann.Vieleicht kanst du mir ja oder jemand anderst der das liest ein wenig weiterhelfen.Würde mich sehr über antwort Freuen:)

Lg Regina
 
Ich hab da noch eine Bitte für morgen.

Es haben sich etwa 17 Personen angesagt und damit die Nachbarn auch noch ein paar Parkplätze in der Siedlung haben möchte ich euch bitte die Autos etwas unterhalb vom Haus abzustellen.

Nach der Abzweigung zwischen der Kirche und der Apotheke, besteht der Strasse entlang die Möglichkeit zu parken und einige Minuten schönen Spaziergang zu machen.

Wer ein klein wenig zum knabbern oder naschen mitbringt mag - währe fein.

Ich freu mich schon auf morgen.

Kaletao
 
Werbung:
Ich bin aus Linz, direkt aus der Stadt.

Wie ich sehe bin ich einen Tick zu spät hereingekommen.
aber wer weiß, vll gibts ja ein nächstes Mal.

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Treffen.

Wunderschönen Tag mit viel Licht und Liebe
von durga

PS:
ich beschäftige mich mit Engel, besonders Engeltarotkarten (die von Mauretania Gregor)....... habe da so einige Erkenntnisse gewonnen, die zutrafen.
Edelsteine
Astrologie (doch erst am Anfang)
Reinkarnation natürlich auch
 
Zurück
Oben