Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

Hab erst vor ein paar tagen angefangen, mich mit Magie zu beschäftigen, doch hatte es schon länger vor...
Im moment versuche ich gerade mir das grundwissen anzueignen, und ich wollte fauf diesem weg fragen, ob jemand interesse an einem hexenzirkel hätte...!? Komme aus Steyr, habe es also nach Linz und Umgebung nicht weit....
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet..

Scöne Grüße,
Mel :)
 
Werbung:
huhu:winken5:

ich komm auch aus dem bez. VÖCKLABRUCK, ich würde sagen wels liegt uns allen am nächsten und dort sollten wir uns treffen...!!!
schlagt was vor liebe welser wir kennen uns ja dort nicht so aus...:kiss4:

lg
aberdeen:guru:
 
hallo ihr lieben da draussen!!

ich wohne in hörsching und würde gerne leute kennenlernen und einen freundeskreis aufbauen... ich bin erst seit 2 1/2 jahren in OÖ und kenne deshalb nur wenige leute...

meldet auch bitte!! :grouphug:
mola@aon.at

liebe grüsse und vielleicht bis bald...
monika
 
hallo leute,

was haltet ihr davon einmal im monat oder so eine art stammtisch zu machen und sich irgendwo zu treffen um sich gemeinsam über unsere spirituellen gemeinsamkeiten auszutauschen, wäre echt schön.

na wer hat lust, muss ja nicht gleich sein, vielleicht ist es im frühling aufgrund des wetters besser.
 
bin neu hier! bin aus oberösterreich,bez Perg!
mein gebiet ist alles über engel! lese viele bücher über engel und habe auch ein paar karten decks!lege selten mit denn karten!gehöre sozusagen zu denn anfängern!
interresieren tut mich esoterik schon immer!
habe gar nicht gewusst das es soviele leute gibt die das thema interresiert!
habe fast niemanden mit dem ich darüber reden kann!
freundschaften wären nicht schlecht,so unter gleich gesinnten!
jemand aus meiner gegend da?

mfg engel:)
 
naja wir sind schon so viele oberöstereicher und innen, ich glaube es wird zeit, dass wir ein treffen auf die beine stellen, was sagt ihr dazu?

im frühling dann, wenn bei uns im mühlviertel sibirien vorbei ist :)
 
ich denke am besten ist es im frühling, wenn bei uns im mühlviertel sibirien vorbei ist, wir müssen ohnehin schauen, dass wir einen gemeinsamen termin unter einen hut bekommen.
 
Bin wieder im Lande, habe viel zu tun gehabt. Was ist, reden wir uns im Jänner mal wegen einem Treffen zusammen? Könnten sich ja einmal oder zweimal im Monat treffen, wir können sich ja auch mit den Orten abwechseln.
Liebe Grüße
Damballha
 
Werbung:
Das wäre ja supper. Wenn ihr es am Mondsee macht komme ich gerne da ich aus Tirol bin, ist es ein ganz schönes Stück zum fahren. Mit gleichgesinnten sich zu unterhalten wäre für mich total supper. Bin ganz schön neugierig ob es klappt. Wann habt ihr es den vor zu machen? Bei mir scheiden die Monatage, Mittwoche, Donnerstage aus da ich dort schon ausgebucht bin. :banane: :schnl:

Bin gespannt wo man sich trifft.

Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

mfg. Mondgsichterl
 
Zurück
Oben