Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
Hmmmmmmm(ich denke nach)vieleicht geht es hier ums Auto,das kaputt ist und er wird dafur Geld ausgeben mussen.Reparatur zahlen,oder sogar neues Auto kaufen mussen:confused:,oder Versicherung:confused:,wo liegt der Schlussel:D

LG Gina
 
guten tag die damen :)

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg


- finanzieller verlust/kummer, da ein angebot abgelehnt wird was besserung verschaffen würde
- zweifel über gefühle bzw gefühle nehmen ab, und eine junge frau geht dabei in den verlust/leidet
- starker alkoholkonsum der an die gesundheit geht, und medikamente wollen nicht genommen werden
- emotionales hin und her, was belastet und ein besuch/gemeinsame unternehmungen wollen nicht in angriff genommen werden/man wehrt sich dagegen
- trauern und 'tränenlassen' wird abgelehnt, man ertrinkt innerlich am kummer obwohl weinen die eigentliche heilung wäre und entlasten würde
 
Dann möcht ich es doch auch mal versuchen

Fisch - Maus - Blume

Es geht hier um das finanzielle. Evlt Geldverlust. Es kann auch sein das ihm jemand Geld leihen wollte und es dann doch nicht getan hat.
 
hallo isabella,

ganze KBs haben wir hier ja täglich und immer scheitern viele - ich inkl. daran - weil es eben soviele deutungsmöglichkeiten gibt.
niemand muss sich hier beteiligen, aber da eine freundin von mir es in diesen schritten lernte und ich annöhernd verstand, wie es geht, fand ich die idee gut.
das problem ist eben, dass wir das hier nicht in chatform betreiben können, sondern eben die karten nacheinander nur reinstellen können.

ich finde es eben sehr spannend zu sehen, wie sich so ein bild entwickelt und nur so - finde ich - kann man auch erkennen, wo die fallstricke liegen.
aha, denken wir (anfänger) jetzt vllt, eine frau hat einen finanziellen verlust erlitten...kommt dann aber die zweite reihe dazu, wird sich das alles verändern.

wie gesagt, niemand muss hier mitmachen und es macht auch keinen sinn, wenn 50 leute jetzt schreiben: ja, geld-verlust-geschenk, sondern wenn jmd einen anderen ansatz hat.

lg

eo




karte nummer drei:




Geld - Verlust - Geschenk

oder

Gefühle - Verlust - Geschenk oder dunkelhaarige Frau

Ich denke, das hier wird leider nur wie ein Ratespiel funktionieren, weil man weder KK noch Häuser noch Spiegeln anwenden kann.

Oder wollt ihr nur eine Geschichte erzählen, so wie die Karten der Reihe nach fallen.

Es wäre sicherlich einfacher, wenn das ganze Blatt da stehen würde und dann anhand der Themenkarten (zB. Finanzen, Liebe, Beziehung, Beruf, etc.) gedeutet wird. Ich jedenfalls würde mir so leichter tun und dann die Zusammenhänge eher verstehen bzw. lernen, wie man halt so ein großes Blatt mit allen Feinheiten deuten kann.

Bitte nicht als Kritik sondern als Vorschlag verstehen.

Danke und gute Nacht!:sleep3:
Isabella
 
guten tag die damen :)



Zitat:
Zitat von KirScHkeks Beitrag anzeigen


- finanzieller verlust/kummer, da ein angebot abgelehnt wird was besserung verschaffen würde
- zweifel über gefühle bzw gefühle nehmen ab, und eine junge frau geht dabei in den verlust/leidet
- starker alkoholkonsum der an die gesundheit geht, und medikamente wollen nicht genommen werden
- emotionales hin und her, was belastet und ein besuch/gemeinsame unternehmungen wollen nicht in angriff genommen werden/man wehrt sich dagegen
- trauern und 'tränenlassen' wird abgelehnt, man ertrinkt innerlich am kummer obwohl weinen die eigentliche heilung wäre und entlasten würde

huhu paula,

also DAS finde ich jetzt wirklich richtig klasse, wie du das gemacht hast. da wär ich ja nieeeee drauf gekommen :rolleyes:

eo
 
danke eo :o
meine intuition hat sich zurückgemeldet, sie hat mir ne postkarte ausm urlaub geschrieben das es ihr gut geht und sie bald ma wieder vorbeischneit.
und ich glaub sie is schon langsam auf der rückreise :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben