Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Ausserdem muss ich hier kein Hokuspokus erzählen da die meisten von Euch im Forum bestens ausgerüstet seid um meine Aussage zu überprüfen. Ich hab meine Aussage ob ich da und dort ausgetrickst werde, ja könnte sehr gut sein aber dann sind es nicht meine Lügen..

Ich habe lediglich nach Tipps gebeten. Ich dachte in einem Forum dürfte man darüber diskutieren..

Ähm... nicht alle Menschen kennen sich gut mit irgendwas aus oder haben bestimmte Kompetenzen. In einem Forum wirst du auch viel Blabla finden. XD

Rede doch mal mit einer guten Freundin oder einem guten Freund darüber, die nicht aus irgendeiner Magierszene oder von einer Religion sind. Manchmal wirkt sowas wahre Wunder. ;)

Wenn es ganz schlimm ist, würde ich mal zu einer Psychotherapie gehen und sowohl Religion als auch Esoterik bleiben lassen. Religionen und Esoterik macht solche Sachen eher noch viel schlimmer als irgendwas zu helfen bzw. zu verbessern. ;)
 
Werbung:
Ich Tippe eher auf einen Doppeluser Namens Cunnig Falcon oder Plastik Soul

Sach mal alter Halunke, unweit von meiner Zentrale haben sich ein paar Buddhisten am Berg eingenistet.
Meinst du es mach Sinn dort einmal vorbeizuschau´n und mit Schneebällen auf die Fenster zu werfen ? :confused::)
Üblicherweise lassen sie sich am Kopf bestens treffen, probiers aus, vielleicht passt es.
 
Ähm... nicht alle Menschen kennen sich gut mit irgendwas aus oder haben bestimmte Kompetenzen. In einem Forum wirst du auch viel Blabla finden. XD

Rede doch mal mit einer guten Freundin oder einem guten Freund darüber, die nicht aus irgendeiner Magierszene oder von einer Religion sind. Manchmal wirkt sowas wahre Wunder. ;)

Wenn es ganz schlimm ist, würde ich mal zu einer Psychotherapie gehen und sowohl Religion als auch Esoterik bleiben lassen. Religionen und Esoterik macht solche Sachen eher noch viel schlimmer als irgendwas zu helfen bzw. zu verbessern. ;)

Dann bist Du auch einer davon..
Mit Freunde quatscht man ausreichend, schon interessant, man geht davon aus in so einem Forum verstanden zu werden, aber anscheinend nicht. Schade..

Die Zeit um mir eine private Unterhaltung zu kommen zu lassen hättest Du dir sparen. Ich habe diesen Weg nicht gewählt um eine psychologische Beratung zu finde, das Google hätte ich anders bedienen können.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute
 
Sach mal alter Halunke, unweit von meiner Zentrale haben sich ein paar Buddhisten am Berg eingenistet.
Meinst du es mach Sinn dort einmal vorbeizuschau´n und mit Schneebällen auf die Fenster zu werfen ? :confused::)

Hm, das weiß ich nicht. Aber bitte gib in jedem Fall 8 auf dein kaputtes Knie!
 
Warum soll ich ne 8 auf mein Knie Schreiben? Ich wollte mit Schneebällen auf Fenster werden. Bin hingegangen. Sie haben von weitem gewinkt und mich auf einen Schnaps eingeladen.

Das war aber nett von ihnen :)

Nach dieser sicherlich für dich erfreulichen Erfahrung zurück zur deiner ursprünglichen Frage: Macht es Sinn, mit Schneebällen auf die Fenster von Buddhisten zu werfen?
 
Das war aber nett von ihnen :)

Nach dieser sicherlich für dich erfreulichen Erfahrung zurück zur deiner ursprünglichen Frage: Macht es Sinn, mit Schneebällen auf die Fenster von Buddhisten zu werfen?

Ja, die Frage ist sicherlich legitim.
Vielleicht könntest du eine eingehende Analyse in einem speziellen Thread starten.
 
Ja, die Frage ist sicherlich legitim.
Vielleicht könntest du eine eingehende Analyse in einem speziellen Thread starten.

Analyse worüber? Über die Legitimität der Frage? Über die Frage an sich? Oder über dich?

Eigentlich hätte mich nur interessiert, ob sich deine "Betrachtungsweise" hinsichtlich Buddhisten inzwischen geändert hat ... oder ob du weiter an deinem "Feindbild" festhalten möchtest ... und falls ja, warum ... und falls nein, warum nicht ...

Dazu bedarf es sicherlich keines von mir separat erstellten Threads, sondern lediglich einer einfachen verständlichen Antwort deinerseits, der du ja ursprünglich selbst die Frage aufgeworfen hattest ...
 
Werbung:
Zurück
Oben