Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Das stimmt allerdings...meine gestrige Suche nach dem thread war allerdings nicht so erfolgreich wie die heutige...vielleicht hoffte ich auch nur, die 50€ noch loszuwerden, aber niemand ausser dir machte sich so recht die Mühe...dabei hätte es hierbei nicht einmal mit Magie zugehen müssen xD

Seis drum...hier ist der thread...wie du ganz richtig vermutet hast, in einer anderen Sparte - der zur Selbstoffenbarung führte...



allerdings, nachdem ein Zauber gesprochen wurde, möchte ich das nicht weiter ausführen...das verwegene Täubchen kennt sich nun aus, wie der Hase läuft und damit solls auch gut sein...xD

Ende Gelände^^
Hmm....den hab ich (als dein Hinweis aufkam) gelesen. Dort hast du dann quasi den Zauber gepflanzt?

Nun, wenn ich da also zumindest zur Hälfte (anderer Thread) richtig lag, darfst wenigstens 25,- Euronen für nen guten Zweck spenden.:)
 
Werbung:
Hmm....den hab ich (als dein Hinweis aufkam) gelesen. Dort hast du dann quasi den Zauber gepflanzt?

Nun, wenn ich da also zumindest zur Hälfte (anderer Thread) richtig lag, darfst wenigstens 25,- Euronen für nen guten Zweck spenden.:)

Das dürfte ich und wäre auch kein Problem, war allerdings nicht der Deal :)

Die Bedingungen, um einen Anspruch geltend zu machen, wurden so klar ausformuliert, als daß es klarer nicht mehr geht xD

Das Thema ist gegessen^^
 
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich aufgrund dieses Beitrags angemeldet. Mir geht es ähnlich wie dem Mitglied welches diesen Beitrag verfasst hat ich bin seit mehreren Monaten wie verflucht. Ich verliere ständig immer mehr seelenanteile und dass schon seit Monaten, ich Überträge diese auf Familie und Freunde. In mir herrscht großes Chaos und ich finde irgendwie niemanden der mein leiden versteht. Ich sende Energien ungewollt an andere bin energetisch mit vielen Leuten verbunden. Daher die Frage ob sich jemand damit auskennt. Mir sagen kann ob man diese Teile wieder zurückholen kann oder Abhilfe schaffen dass ich aufhöre damit und alles wie vorher werden kann... Vielen dank für eure Zeit und dass ihr euch meiner annehmt.
 
hi @Shaunee
keine Sorge, sowas gibt´s nicht wirklich.
das hat man sich für Filme bzw Serien ausgedacht.
wenn du die mal eine Weile nicht guckst, vergißt du das
wieder und meinst nicht mehr, du müßtest auch so sein.
 
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich aufgrund dieses Beitrags angemeldet. Mir geht es ähnlich wie dem Mitglied welches diesen Beitrag verfasst hat ich bin seit mehreren Monaten wie verflucht. Ich verliere ständig immer mehr seelenanteile und dass schon seit Monaten, ich Überträge diese auf Familie und Freunde. In mir herrscht großes Chaos und ich finde irgendwie niemanden der mein leiden versteht. Ich sende Energien ungewollt an andere bin energetisch mit vielen Leuten verbunden. Daher die Frage ob sich jemand damit auskennt. Mir sagen kann ob man diese Teile wieder zurückholen kann oder Abhilfe schaffen dass ich aufhöre damit und alles wie vorher werden kann... Vielen dank für eure Zeit und dass ihr euch meiner annehmt.

Damit unterscheidest Dich von niemand anderem, das ist schon ok.
Du musst genauer werden, um das Problem zu schildern. Während dessen schickst Du übrigens Energie zu mir und ins gesamte Forum :thumbup:
So ist das nun einmal.
 
Werbung:
Damit unterscheidest Dich von niemand anderem, das ist schon ok.
Du musst genauer werden, um das Problem zu schildern. Während dessen schickst Du übrigens Energie zu mir und ins gesamte Forum :thumbup:
So ist das nun einmal.

Ich Tippe eher auf einen Doppeluser Namens Cunnig Falcon oder Plastik Soul

Sach mal alter Halunke, unweit von meiner Zentrale haben sich ein paar Buddhisten am Berg eingenistet.
Meinst du es mach Sinn dort einmal vorbeizuschau´n und mit Schneebällen auf die Fenster zu werfen ? :confused::)
 
Zurück
Oben