Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Kryon kenne ich seit 2004. Habe mir damals sogar die Karten gekauft und mich dann auch kurzfristig darüber informiert (Lee Carool und die Kryonschule). Die Kryonschule ist ein sektenartiger Verein deren Ansichten und vor allem Herangehensweise mir nicht zusagen. Ist nicht mein Ding. Vor allem das Merchendising.


Da bin ich mit dir einer Meinung
 
Werbung:
Hi.. Bin neu hier... Und weiß nicht wie ich anfangen soll. Mit 18 lernte ich mein ersten freund kennen per Chat. Und war fast 2 Jahre mit ihm zusammen.. Er war auch viel älter 38...bis ich erfahren habe das er Familie hatte und auseinander gingen... Die Jahre vergingen und ich dachte und liebte ihm bis jetzt.. In Januar durch Streit in der Familie, lernte ich meine jüngere cousine kennen die 20 ist. Und erzählte mir das sie spirituell ist... Und was bei mir spürte.. Kurze Version kammen das Thema ex... Tauschten uns nur per Mail WhatsApp aus, weil sie nicht im meiner Stadt ist. Ich würde aus seinem Kreis raus geholt und merkte die Angriffe... Seid dem weiß ich das ich auch spirituell bin. Aber ganz am Anfang...Trotzdem vergingen Monate und spürte immer noch diese Bindung und liebe... Das ich nicht tragen könnte und mich wahnsinnig machte.. Und ihm kontaktierte... Und bei den Gespräch er wütend war wegen den Kreis sagte er das er ein Magier ist.. Ich merkte nach und nach.. Das ich die Gedanken nicht unter Kontrolle hatte, und merkte das da was nicht so stimmt..dan suchte ich vor kurzen eine Schamanim die auch was drauf hatte aber mich nicht wohl fühlte bei ihr.. Hab es nicht gemacht.. Was sie aber gesehen hatte sagte sie mir...das meine Gedanken und Gefühle an sich befestigt hat.. Und das ich diesen Mann nie geliebt habe.. Das ich seid 11jahren mit Magie lebe... Ich will alles raus aus mir. weiß aber nicht wie... Den 11 Jahre sind genug.. Und suche einen der wahrhaftig ohne böse Absichten mir helfen könnte.. Ich weiß die Suche ist nicht leicht.. Bin sehr gläubig bete auch auch.. Hilft sehr aber ist wie ein carussel... Wo ich mich nicht ausruhen kann.. Will auch keine rache den das nutz mir nichts.. Nur Wahrhaftigkeit zu mir selbst.. Was meins ist
 
Sory falsch gepostet... Hier

Nein, nicht ganz falsch.

Überlege dir, als Resümee deiner Erfahrung, daß dein erster Freund mit dir mehr Spaß gehabt hat als du mit ihm.

Ist das ausgeglichen oder gerechtfertigt...bist du es dem Universum schuldig, einen Mann glücklich zu machen, der dich größtenteils nur benutzt hat?

Ich glaube nicht! xD

Vergiss dien spirituellen Bockmist, zeig den Arschlöchern den Mittelfinger und such dir einen Netten, der dich mal zur Abwechslung verwöhnt...als Zwischenstation, weil du es auch nicht lange aushalten wirst...aber im Moment hättest du dir sowas mal verdient xD
 
Jener oder jene, die mir die Wurzel all diesen Ausmaßes bezeugen kann, soll 50€ auf sein oder ihr Konto überwiesen bekommen.

Es handelt sich um ein einzelnes posting, in dem ein trigger verborgen liegt, der zu einem Filter führt, der nur in eine Richtung durchlässig ist.

Darauf hin begründe ich meine Gewissheit.
Die versprochene Auflösung, lieber @Holztiger :D, sollte eigentlich schon Gestern erfolgen. :cautious:
 
Die versprochene Auflösung, lieber @Holztiger :D, sollte eigentlich schon Gestern erfolgen. :cautious:

Das stimmt allerdings...meine gestrige Suche nach dem thread war allerdings nicht so erfolgreich wie die heutige...vielleicht hoffte ich auch nur, die 50€ noch loszuwerden, aber niemand ausser dir machte sich so recht die Mühe...dabei hätte es hierbei nicht einmal mit Magie zugehen müssen xD

Seis drum...hier ist der thread...wie du ganz richtig vermutet hast, in einer anderen Sparte - der zur Selbstoffenbarung führte...

Was hier an Vorsicht und Gefahr postuliert wird, ist hochdramatisch lächerlich.
Hätten Wissenschaftler einen ebensolchen Stock zwischen den Pobacken eingeklemmt,
so wäre das Rad heute noch nicht erfunden worden:ROFLMAO:

So existiert zwischen dem Wirken von Magie und der dramatischen Vorstellung im Kopf, die manche von Magie haben, ganz bestimmt ein Unterschied und dieser hat sogar einen Namen: Praxis :)

So ist auch Sexualität gleich der Magie weder so übel, wie die Kirche behauptet, noch das non plus ultra, als daß man es als tägliches Konsumgut ansehen müßte.

Wenn du also Scheißerfahrungen in Sachen Sexualität machst, kann das einfach auch nur daran liegen, daß du eine Niete im Bett bist, die ja gern supertoll wäre, aber...leider nein :)

Was könnte man dagegen tun?

Üben!?

Selbiges gilt auch für die arkanen Künste, die des Erfahrens bedürfen, scheitern inklusive.

Irgendwann gibts dann den Flow...alles fliesst und das kämpfen schwindet...Heraklit muß ein Magier gewesen sein :)

Und dort wo alles starr ist, da findet man die verkappten Esos, die das Magieforum mit ihren Ängsten zumüllen.

Bedauernswerte Geschöpfe allesamt^^

allerdings, nachdem ein Zauber gesprochen wurde, möchte ich das nicht weiter ausführen...das verwegene Täubchen kennt sich nun aus, wie der Hase läuft und damit solls auch gut sein...xD

Ende Gelände^^
 
Werbung:
Zurück
Oben