Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Werbung:
Dann bist Du auch einer davon..
Mit Freunde quatscht man ausreichend, schon interessant, man geht davon aus in so einem Forum verstanden zu werden, aber anscheinend nicht. Schade..

Die Zeit um mir eine private Unterhaltung zu kommen zu lassen hättest Du dir sparen. Ich habe diesen Weg nicht gewählt um eine psychologische Beratung zu finde, das Google hätte ich anders bedienen können.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute
 
Man kriegt hier keine Hilfe man ist komplett falsch hier.. Obwohl es Esoterik forum heißt.. Wird man zu Psychologen beraten.. Voll der Witz..Ich glaub die haben keine Ahnung hier.. Den jeder der sich wirklich auskennt und das mal erlebt hatt.. Weißt was sache ist.. Glaube an dich selber ist das beste..
 
Man kriegt hier keine Hilfe man ist komplett falsch hier.. Obwohl es Esoterik forum heißt.. Wird man zu Psychologen beraten.. Voll der Witz..Ich glaub die haben keine Ahnung hier.. Den jeder der sich wirklich auskennt und das mal erlebt hatt.. Weißt was sache ist.. Glaube an dich selber ist das beste..
Grundsätzlich kann man das selbe Thema durch verschiedene Brillen betrachten. In Polen gibt's zum Beispiel in der Kirche massenhafte Exorzismen, weil jemand schwul o.ä. ist.
Manchmal überschneiden sich die Themen und man kann es zweiseitig behandeln. Ein Astrologe und ein Buddhist hätten weitere Gründe, warum jemand in einer bestimmten Situation ist. Keiner muss falsch liegen, es sind nur Wahrnehmungsfilter.
Hochprofessionelle Magier beschreiben allerdings immer wieder, das weit über 90% der Probleme nix mit einem Fluch oder magischen Angriff zu tun haben bei uns. Die Menschen überschätzen maßlos ihre Wichtigkeit. Man muss i.d.R. tief in einer Szene drin sein, um da mal was ernsteres erleben zu dürfen. Es gibt Verstrickungen, die unbewusst wirken. Das kann durchaus magisch bewusst gemacht und gelöst werden, aber auch mit Methoden, welche die Krankenkassen bezahlen.
 
Also wen ich magisch angegriffen worden bin und davor keine ahnung hatte vor solchen Sache weil. Ich aus dem. Kreis zufällig geholt worden bin... Und 3ausenstehende noch mit helfen und daß selbe mit erlebt haben.. Seid 11jahren Hab ich es mit einem professionellem magier zutun.. Ab zu AOK... Lol
 
Würde mich aber trotzdem..interesieren welche Methoden die Krankenkasse hatt...Gegen fake Gefühle verursachen wie Angst.. Herzrasen.. Ohne Grund.. Oder Gefühle. Für jemandn haben den man garnicht liebt...das gute ist das ich es jetz weiß... Und es selbst lenke... Das meinte ich damit wen man es weiß kann man alles.. Natürlich auch durch glaube




Nur halt nervlich wen gesendet wird.. Weil 11jahre Lebenskraft rauben.. Reicht langsam.. Es ist sehr schwer so wie hier was zu erklären.. Und verstehe es auch.. Aber denke nicht auf diese Art.. Das man gesagt bekommt man geh zum Arzt lool.. Da sucht man doch nicht umsonst Esoterik forum.. Den das kostet auch Überwindung sein Problem zu schreiben.. Weil es so ein Thema ist das nicht jeder glaubt.. Hab an sowas früher nie geglaubt und lebte damit jahrelang.. Wer denkt gaga soll er denken.. Das wichtigste ist was ich denke.. Und weiß.. Den es ist mein Leben.. Und Leute die das ähnlich haben hier... Glaubt an euch.. So lange ihr unsicher seid.. Seid ihr angreifbar.. Ihr müsst an euch glaube in euch gehen.. Der bester Schutz ist Gott.. Wen ihr diesen forum.Gefunden habt im Internet gibt es vieles wie man sich schützen kann..
 
Also wen ich magisch angegriffen worden bin und davor keine ahnung hatte vor solchen Sache weil. Ich aus dem. Kreis zufällig geholt worden bin... Und 3ausenstehende noch mit helfen und daß selbe mit erlebt haben.. Seid 11jahren Hab ich es mit einem professionellem magier zutun.. Ab zu AOK... Lol

Eher ab zu einem anderen professionellen Magier, damit er dich von entsprechenden energetischen Anhaftungen und Flüchen befreit. Kann dauern, wenn das Ganze bereits 11 Jahre geht, und wird auch nicht kostenlos.
 
Werbung:
Zurück
Oben