Finanzkrise ist Strafe Gottes

1

123123

Guest


Neue Islamistenbotschaft
"Finanzkrise ist Strafe Gottes"

Der deutsch-marrokanische Islamist Harrach hat sich erneut in einem Propagandavideo zu Wort gemeldet:
Die derzeitige Krise sei die Antwort Allahs auf die Missachtung des Koran.
Als Alternative preist Harrach das islamische Wirtschaftssystem.
In seiner 45-minütigen Ansprache preist der der gebürtige Marokkaner Bekkay Harrach laut "Spiegel Online"
die Vorzüge des islamischen Wirtschaftssystems. Zugleich kritisiert er Marktwirtschaft und Kapitalismus.
"Dieses Finanzsystem hat ein Verfallsdatum", sagt Harrach in der Ansprache mit dem Titel "Der Islam und die Finanzkrise".
Die Finanzkrise sei eine Strafe Gottes für die Nichtbeachtung der Regeln des Koran.
[

.....
Neue Rede für Deutschland: Video
Der Islam und die Finanzkrise.

Al-Quaida-Mitglieder haben einen Vorteil: Jedes Internet-Video findet sofort weltweites Geh?r und sorgt für Aufregung.
Unbekannte Personen erlangen mithilfe der Medien pl?tzlich Weltruhm. So auch Bekkay,
der deutsche "Quaida-Finanzexperte" mit weisen Tipps zur Finanzkrise.
Die Medien greifen das Thema gierig auf und lauschen seinen Worten.


.....
"Al-Qaida ver?ffentlicht neue Rede von deutschem Islamisten"
Deutsche Sicherheitsbeh?rden nehmen die Zunahme der deutschen Propaganda allerdings mit Sorge zur Kenntnis.
Insbesondere das erste Video Harrachs wurde als bedrohliches Signal gewertet.


.....
Das Video live sehen:


Oder
Herunterladen:
[

gerne eure Meinung dazu wissen..
 
Werbung:
Die Christen und die Moslems mit ihrer (von den Hebräern übernommenen Version) der*Strafe* Gottes.

Schwachsinn hoch drei - kann man dazu nur sagen.

Naja gegen Dummheit ist wirklich kein Kraut gewachsen - die Geschichte ist Beweis genug dafür.
 
Wenn er ein bissl denken würde der liebe Gott, dann wüsste er, dass die, die am meisten leidtragend sind in dieser Krise, wieder nur die Ärmsten der Ärmsten sind ....


Aber der denkt wahrscheinlich genausowenig, wie die Leut´ die so einen Schmarren verbreiten.


:rolleyes:
Mandy
 
"Als Alternative preist Harrach das islamische Wirtschaftssystem."

stopped reading here...

:lachen:
 
Die Christen und die Moslems mit ihrer (von den Hebräern übernommenen Version) der*Strafe* Gottes.

Schwachsinn hoch drei - kann man dazu nur sagen.

Naja gegen Dummheit ist wirklich kein Kraut gewachsen - die Geschichte ist Beweis genug dafür.

Gefährlich wirds nur wenn zu viele daran glauben! Denn dann werden irgendwann die Fanatiker des Korans die ganze Welt überrollen und es gäbe wieder so n Bockmist wie Kreuzzüge...........und ich müsste meine geniale Frisur unter nem Kopftuch verstecken.........das wäre schade:D
 
... erstmal müsste man beweisen, dass es GOTT überhaupt gibt.

Der Rest ist eh schon klar und schreckt mich wenig. Ich hatte noch nie viel und noch mehr kann man mir fast nicht nehmen! :p

Gruß Tarja
 
Werbung:
"Als Alternative preist Harrach das islamische Wirtschaftssystem."

stopped reading here...

:lachen:

Man sollte allerdings bedenken, dass der Islam (der mich nun wirklich nicht begeistern kann) viele jener Praktiken, die den Kollaps des westlichen Finanzsystems verursacht hat, etwa den Handel mit nichtdefinierten Waren (Spekulationsobjekten) oder das Berechnen von Zinsen, verbietet.
 
Zurück
Oben