Filme die einem Nahe gehen

A single man
In the electric mist
Im Tal von Elah
Jennas Kuchen
I love you Phillip Morris

und wer was zum lachen braucht:
Männer die auf Ziegen starren
 
Werbung:
Ahja, Neil Patrick Harris... einer der zu unrecht verkannten Schauspieler. Ich empfehle "Dr.Horribles Sing-Along-Blog", wer mal richtig lachen möchte.
 
ein emotionaler film für mich ist auch American History X mit Edward Norton.

Es geht um den Nationalsozialismus und letztendlich darum, dass dieser "falsch" sei, also Hass auf jemanden wirklich Ballast ist.

Dazu fällt mir noch ein gutes Zitat ein:

Hass auf Niemanden, Barmherzigkeit für Alle. (ich glaube es stammt von Lincoln, oder Roosevelt?)
 
Also ich fand Broke Back Mountaindas war der einzige liebeskitsch film den ich jemals gesehen hab und mich nicht darüber lustig gemacht habe.
Fragt mich nicht nach Titanik
Was ich auch unnheimlcih traurig fand und ich weiß das die meisten jetzt gleich den KOpf schütteln war
Sweeney Todd.
Ansonsten es gibt so viele Filme die mich berühren aber es gibt noch mehr Bücher:)
 
Werbung:
Zurück
Oben