Fenster reinigen

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Ich habe im Traum riesengrosse Fenster geputzt, dabei habe ich öfter die Lappen gewechselt damit sie auch schön glänzen sollten.Was sie am Ende auch taten und ich war zufrieden mit meiner Arbeit


Shirel
 
Werbung:
Hallo Shirel,

das Fenster ist hier als das Fenster zur Seele zu verstehen. Du hast deine Seele durch mühevolle Arbeit (Fenster putzen) von Schmutz und Dreck befreit.

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
dem stimme ich zu...klarheit....aber ich muss sagen,dass du schon einige hirten geschafft hast....hattest auch schon viele steine in den weg gelegt bekommen....du bist eine starke person und meisterst dein leben mit bravur.weiter so.ein tip noch.......sag nicht immer,dass schaff ich nicht,sondern klar schaffe ich das,denn ich weiss was ich kann....netty
 
Werbung:
dem stimme ich zu...klarheit....aber ich muss sagen,dass du schon einige hirten geschafft hast....hattest auch schon viele steine in den weg gelegt bekommen....du bist eine starke person und meisterst dein leben mit bravur.weiter so.ein tip noch.......sag nicht immer,dass schaff ich nicht,sondern klar schaffe ich das,denn ich weiss was ich kann....netty

Bist du Hellseherin netty:) aber es passt schon, ich bin ausserdem ein ewiger Zweifler und das Dunkel überwiegt manchmal das Hell.

danke an alle für die Hinweise

Shirel
 
Zurück
Oben