1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feen

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von Crystalier, 30. Juli 2005.

1. Crystalier

Crystalier Mitglied

Werbung:
    Hatte jemand von euch eigentlich Kontakt mit Feen? Und wenn sich jemand von euch mit diesem Thema beschäftigt,würde mich mal interessieren,wie ihr mit Pflanzen umgeht oder ob sich was an eurem Lebensstil geändert hat?

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ich gehe einfach bewußter und sensibler mit der Natur um, ich gehe mit geöffneten Augen und Sinne spazieren. Ich merke einfach, daß alles lebendig ist, und ja ich reiße nicht einfach so Blätter von Pflanzen ab, um zum Beispiel nur damit zu spielen. Ich bitte vorher darum ob ich was nehmen darf bzw. bedanke mich dafür.

3. Shayra

Shayra Neues Mitglied

Hallo Crystalier,

ich warne sie bevor ich vor habe den Rasen zu mähen und höre auf mein Herz ob ich diese Blume pflücken darf.

4. Crystalier

Crystalier Mitglied

also ist es nicht unbedingt schlimm,wenn ich eine Blume pflücke oder ist das eher nicht so erwünscht?

5. Shayra

Shayra Neues Mitglied

Werbung:
    Nein es ist nicht schlimm, sie lieben Euch Menschen..höre in dich hinein und du wirst sehen welche Blumen dir geschenkt werden.

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen