Feen

Crystalier

Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
103
Ort
Duisburg,NRW
Hatte jemand von euch eigentlich Kontakt mit Feen? Und wenn sich jemand von euch mit diesem Thema beschäftigt,würde mich mal interessieren,wie ihr mit Pflanzen umgeht oder ob sich was an eurem Lebensstil geändert hat?
 
Werbung:
Ich gehe einfach bewußter und sensibler mit der Natur um, ich gehe mit geöffneten Augen und Sinne spazieren. Ich merke einfach, daß alles lebendig ist, und ja ich reiße nicht einfach so Blätter von Pflanzen ab, um zum Beispiel nur damit zu spielen. Ich bitte vorher darum ob ich was nehmen darf bzw. bedanke mich dafür.
 
Hallo Crystalier,

ich warne sie bevor ich vor habe den Rasen zu mähen und höre auf mein Herz ob ich diese Blume pflücken darf.
 
Werbung:
Nein es ist nicht schlimm, sie lieben Euch Menschen..höre in dich hinein und du wirst sehen welche Blumen dir geschenkt werden.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben