Feedback!!??

Ich habe dir mein Feedback zwar schon per PM mitgeteilt aber möchte es hiermit auch noch für die anderen Usern sichtbar machen.
Undine hat mit ihrer Legung bis ins kleinste Detail richtig gelegen, das ich somit auch ihren Rat angenommen habe.
Ich habe mein Leben in die Hand genommen und habe viel verändert.Es hat sich einiges verbessert und bald hoffe ich wieder die Alte zu sein.
Ich danke dir so sehr Undine!!!!
 
Werbung:
Mir ist es schon oft aufgefallen das sich viele Leute einfach von mehreren Kartenlegern gleichzeitig Rat einholen und dann oft vergessen, welcher Kartenleger ihnen was gesagt hat und somit einfach kein Feedback gegeben wird. Ich denke das es auch oft daran liegt.
 
Hallo,
@MorganLeFay
danke Morgan für deine ausführlichen Feedbacks. Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte und das du schon so viel Positives für dich erreichen konntest, du kannst echt stolz auf dich sein.:kuss1:

@rainbow
Ja, es ist auch mir nicht verborgen geblieben, dass manche gleich mehrere Kartendeuter beschäftigen, ich versuche mal positiv zu denken und nehme an nicht aus Zweifel am Kartendeuter sondern aus Verzweiflung innerhalb einer bestimmten Situation. Ob sich das aber produktiv auswirkt oder eher kontraproduktiv, erübrigt sich zu erläutern.
Hm, selbst wenn sie vergessen, wer was gesagt hat, könnten sie doch wenigstens kurz dankeschön sagen, dann hat man nicht so sehr das Gefühl im Regen stehengelassen zu werden.

VG Undine
 
hallo ihr lieben!

undine und sonne39 haben mir schon ein paar mal die karten gelegt.
ich bin total happy darüber.
sie machen ihre sache wirklich super.
wenn ich fragen habe, beantworten sie die mir immer.
ich find es schade, wenn sich leute die karten gelegt bekommen nicht mehr melden, denn das ist, denke ich, das mindeste.

bedank mich nochmal herzlich für eure legungen.
schönen tag und alles liebe.
andrea
 
Werbung:
Hallo,

liebe andi1n, ich bedanke mich für deine Feedbacks. :liebe1:
Ich helfe immer gerne, wenn ich kann.


Ich wünsche dir auch alles Liebe

VG Undine
 
Zurück
Oben