Feedback!!??

Hallo Schamane,

danke für deine Worte. Es ist schön zu wissen, dass man doch nicht ganz alleine ist, mit diesen Erfahrungen. Du schreibst schon Wahre Worte, ich sollte mich nicht ärgern! In einem Seminar wurde mir mal gesagt: Akzeptiere, was du nicht ändern kannst. Du lenkst sonst deine Energien in die falsche Richtung und verschwendest sie."
Es gibt allerdings Tage, da funzt leider nichts auch nicht das akzeptieren.
Und das mit dem persönlich nehmen, schwere Aufgabe. Da beisse ich wirklich dran rum.:nudelwalk

Aber es baut mich auch wirklich auf, dass ihr mich hier nicht alleine lässt, ich weiß das wirklich zu schätzen. Dankeschön.:liebe1:

VG Undine
 
Werbung:
Akzeptiere, was du nicht ändern kannst. Du lenkst sonst deine Energien in die falsche Richtung und verschwendest sie."

... Versuche zu bekommen, was du liebst, sonst musst du lieben, was da kommt... ;)

Versuch doch mal genauso viel Hilfestellung, Zuwendung, Unterstützung und was du sonst noch so an andere weitergibst auch und dir selbst zu geben ... ;) Dann kannst du dir auch gleich ein aufbauendes Feedback geben :)

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

genau, das isses.
Ich versuche mir, deinen Satz hinter die Ohren zu schreiben.

Seit meinem Hilfeschrei nach Feedback ist meine Gemütslage, was das Ausbleiben von Reaktionen auf meine Legungen betrifft, auch schon
erheblich besser geworden. Einen nicht ganz unerheblichen Anteil daran, habt ihr, die ihr mir aufbauende Worte und liebe Ratschläge mitgegeben habt! Und das Wissen, dass ich nicht alleine steh.

Dankeschön:)

VG Undine
 
liebe undine..

ganz vergessen wieder in den thread zu schaun'..

vor lenormand bin ich bis vor kurem eben ein bisschen zurückgeschreckt, weil mir bekannt war dass extrem genaue aussagen über vergangenheit, gegenwart und zukunft möglich sind.. und ich verstand unter tarot eher das kennenlernen von bildern, eingebungen, der intuition usw..

aber wenn du mit tarot arbeitest: machst du an den karten auch ereignisse fest..deutest du auch manchmal anhand der kombinationen zweier oder mehrerer karten?

ich habe ja auch zigeunerkarten. mit denen hab ich gestern abend drei konkrete ereignisse die kommen werden festlegen können. und die waren auch noch total logisch in der abfolge.

wenns dich interessiert..es ging um eine bestimmte person, also nicht allgemein.

1. was regt sich als nächstes?

brief + reise
kontaktaufnahme, einladung zum was unternehmen oder tatsächlich angebot eine reise zu unternehmen.., oder aber schriftliche mitteilung das person für längere zeit fortgeht oder ganz ins ausland zieht..aber das hab ich dann eigentlich anhand der nächsten legungen ausschliessen können

2. meine reaktion darauf

geliebter + besuch
ich reagiere wohl offen auf den brief/die einladung, verabrede mich mit ihm

3. was daraus entsteht, neue situation

reise + glück
wieder die reise...ich denke das spricht für sich..schöne unternehmung zu zweit oder ähnliches..ob da tatsächlich eine reise an sich auf mich zukommt? ich kanns mir kaum vorstellen unter den momenten umständen...

ja auf jeden fall kann ichs noch gar nicht richtig fassen, dass ich jetzt lenormand -sowie zigeunerkarten hab, mit denen ich tatsächlich aussagen über zukünftiges machen können ehhhhm...sollte :) denn übung brauchts noch massig.

liebe grüsse vom nassen, verregneten zürcher flughafen

en-julliet
 
Hallo en-julliet,

ich habe auch die Zig.-karten zu Hause. Ich habe mich am Anfang auch öfters damit gespielt. Zufällig zog mein Bruder gerade um, neben ihm lag die Reisekarte. Also kann Reise auch Umzug bedeuten. Hattet ihr vor zusammenzuziehen? Auch Personen, die beruflich viel unterwegs sind, haben oft die Reisekarte in unmittelbarer Nähe.
Ansonsten sehe ich die Deutung wie du.
Leider habe ich mit den Zig´s wieder aufgehört, ich bekam irgendwie keinen Draht zu den Karten. Ich kenn auch niemanden, der mich etwas unterweisen könnte.
Ich habe noch die mystischen Lenormand, mit denen komme ich besser klar, seltsam.

Ja, bei Tarot kombiniere ich schon manchmal aus 2 Karten den Deutungssinn, die Karten schreien ab und zu gerade zu danach: Wir gehören zusammen, hier ergibt sich der Sinn.

Bei mir braucht es auch noch Einiges an Übung, ich glaube man kann hier nie aufhören zu lernen.

Schöne Grüsse aus dem auch verregneten Valley, dem Tal der keltischen Göttin.

VG Undine
 
Hallo Undine,

um nochmal zurück zu Deinem "Hilferuf" zu kommen, wollte ich mich hier mal als eine Dich sehr wertschätzende und immer gerne wieder befragende Hilfesuchende auten.

Ich finde Deine Arbeit super gut! Du bemühst Dich so sehr, gibst mir auf weitere Fragen jeder Zeit Auskünfte und weißt mit Deinem Handwerk umzugehen.

Daher hier mal ein dickes Lob, falls das noch aussteht! (Ich kleiner Schleimer ich!:weihna1)
Nein, es ist mein Ernst, Undine! Aber das weißt Du.
UND NUN SOLLEN ES ALLE WISSEN, vor allem die, die kein Feedback geben!

Wenn ich wieder einen Wegweiser brauche, dann rufe ich Dich!

LG

Susisu
 
hallo ihr lieben

es ist wirklich nicht schön, wenn man kein feed back bekommt. aus diesem grund habe ich immer um ein feed back gebeten, und auch eins bekommen.

mein lohn ihr im forum, was stehts ein ehrlich gemeinter gästebucheintrag, und den habe ich dann bekommen.

ich denke nicht das es mutwillen ist, sondern sie vergessen es einfach.

liebe grüsse pia
 
Hallo zadorra,

bis jetzt hat sich das Ganze schwieriger gestaltet als gedacht. Du hast in der Vergangenheit schon Veränderungen angestrebt, die sich allerdings nicht so leicht umsetzen ließen. Du wurdest vor Aufgaben gestellt, die dein Ganzes Können erforderten, in denen du es auch unter Beweis stellen konntest. Das führte dazu, dass du dir deiner eigenen Fähigkeiten noch bewusster wurdest und mit Konkurrenzsituationen gut klar kamst. Auch bei dieser Ladengeschichte sehe ich wohl Konkurrenz im Hintergrund, also Mitbewerber.
Deine Ausgangssituation, was das Thema betrifft ist von Tiefschlägen und Niederlagen bei bestimmten Projekten gekennzeichnet, vielleicht vermutest du bei diesem Objekt auch irgendeinen Pferdefuß, der erst noch an die Oberfläche kommt. Du machst dir Sorgen, dass du dir, was den Laden anbelangt falsche Hoffnungen machst, vielleicht zu unkritisch in das Ganze gehst, aus Begeisterung etwas übersiehst, denn dieses Projekt bedeutet auch in gewisser Weise ein Aufbruch ins Ungewisse. Du möchtest bewusst Neues in Angriff nehmen, die Veränderung reizt dich schon, gehst aber noch mit gemischten Gefühlen der Sache entgegen. Ich sehe aber Hilfe u. Unterstützung von anderen. Dein Gefühl sagt, dass du mit Mut und Engagement dieses Projekt in Angriff nehmen sollst, auch kämpfen um das zu bekommen, was man will, sich durchsetzen! Das musst du auch, denn es werden tatsächlich noch Mitbewerber auftauchen, gegen die es sich zu behaupten gilt. Aber die Chancen stehen gut für dich aus dieser Konkurrenzsit. erfolgreich hervorzugehen. Auch du gehst davon aus, dass du mit einer guten Nachricht für dich rechnen kannst, dass deine Bemühungen ERfolg haben. Das Umfeld verspricht einen aussichtsreichen Neuanfang für dein Projekt mit erfreulichen Perspektiven. Dass ist auch das was du dir erhoffst und wünscht: mit der Übernahme einer neuen Aufgabe erfolgreich zu sein, mit Freude u. Zuversicht den Weg nach vorne gehen. Im ERgebnis liegt der Lohn für deine Mühen, du wirst zum erfolgreichen Abschluss kommen.

Liebe zadorra, allen Widrigkeiten zum Trotz, die jetzt noch vorherrschen, wirst du dich durchsetzen und Erfolg haben. Du bekommst den Laden, wenn du ihn willst! Er scheint eine gute Lage zu haben, verspricht neue Kontakte (Kunden) und erfolgreiche Aussichten. Allerdings würde ich auch genau prüfen, ob Objekt und alles zugehörige O.K. sind. Wie es halt so ist, wenn man was Neues in Angriff nimmt. Deine Idee, die dahinter steckt hat Erfolg, das ist klar.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Bitte lass mich wissen, wenn ich FEhler gemacht habe, damit ich daraus lernen kann,

VG Undine

hallo meine liebe

besser hätte ich es nicht beschreiben können. nein du hast keine fehler gemacht, du hast mir das bestättigt was ich fühle, oder auch sehe.

meine träume sagen mir nichts anderes. es wird eine härtere zeit kommen, aber dann werde ich erfolg haben.

ich werde mein ziel erreichen. natürlich werde ich alles überprüfen, denn ich bin ein mensch der alle nachteile bis ins kleinste durchleuchte.

ich danke dir von herzen. wenn du hilfe brauchst, jeder zeit gerne.

liebe grüsse pia
 
Hallo susisu,
hallo zadorra,

danke für euer tolles Feedback. So viel Lob *rotwerd* :banane:

Ich freue mich, wenn ich helfen kann, ich versuche immer mein Bestes zu geben.
Es ist schön zu hören, dass meine Arbeit etwas wert ist, das ist mir sehr wichtig, denn nur wenn ihr zufrieden seid, kann auch ich es sein.
Mir bedeutet diese Arbeit sehr viel und euer Feedback gibt einen Teil wieder an mich zurück, der mich aufbaut und bestärkt weiter meinen Weg zu gehen.

Dankeschön ihr Lieben:liebe1:

:danke:

Viele liebe Grüße Undine :)
 
Werbung:
Hallo Undine,
habe mit großem Interesse deinen Beitrag gelesen und finde es wirklich schade kein Feedback zu erhalten, da man vielleicht am Anfang ist und immer noch üben möchte sich zu verbesseren etc, finde "ich" ist es notwendig Feedbacks zu geben, auch wenn man sich nicht mehr verbessern muss.

Ich selbe kann leider keine Karten legen, es interessiert mich aber sehr und finde es toll das es Menschen gibt die es können und ihre Hilfe anbieten.

LG
matrix0210

PS: habe dir noch eine pn geschickt
 
Zurück
Oben