Biete kostenloses Kartenlegen, erbitte jedoch ein Feedback

Conas21

Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
34
Ort
NRW
Hallo an Alle..

ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit dem Rider-Waite- Tarotkartendeck und nach privaten Legungen, würde ich gerne mal wissen, wie treffsicher ich bei "Unbekannten" bin. Sehr hilfreich für mich wär`s, wenn ich direkt oder irgendwann ein kurzes Feedback von euch bekommen würde.
Ich brauche eure "richtigen" Namen nicht, dass was ich jedoch brauche ist eine präzise Frage á la "Was wird .....", bitte keine allgemeinen Frage über das Jahr 2007 o.ä., denn wie schon so oft gesagt oder geschrieben: Je allg.eine Frage, desto allg.die Antwort... Da ich schon einige solche Kartenlege-Aktionen mitbekommen habe, will ich zuvor etwas sagen:

Ich werde etwa 25 Legungen durchführen und wenn ich die ersten 25 PN`s erhalte, werde ich hier zur Erinnerung posten, dass ich die Aktion beendet habe. Danach beantworte ich keine PNs mit Kartennachfrage mehr -

Ich werde ab Montag- 12.2.- anfangen zu legen

Also, schickt mir eure Frage per PN..

Alles Liebe

Anna
 
Werbung:
Hallo....

ja...das wär`s dann mal von meiner Seite. Die 25 sind volle.
Dank an das rege Interesse und ein großes "Danke" an alle, von denen ich ein kleines- großes Feedback erhalten habe.....

P.S.: Die noch offenen PNs werde ich in Kürze beantworten-auf jeden Fall
dieses WE.


LG Anna
 
Hallo ich hätte einige Fragen zur Liebe! da gibt es einen Mann den ich liebe der sich aber in letzter Zeit bei mir nicht meldet!? was passiert da? dann gibt es einen älteren Mann dem ich gesagt habe das es nichts zwischen uns gibt und auch nichts sein wird - meldet er sich wieder oder lässt er es bleiben (ist das nur sexuell oder)
 
hallo das ist lieb.

ich hätte eine frage zur schwangerschaft.

wann werde ich schwanger?

woran liegt es?

bekomme ich ein kind oder nicht?

ich würde mich über eine ehrliche pn freuen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Liebe Anna,och wer dat nett auch mal bei mir zu gucken,denn es ist sehr sehr kompliziert bei mir .Meine Fragen: werde ich von meinem Mann geschieden und ist er wirklich der Vater eines Neugeborenen Babys was meine frühere Freundin von ihm bekommen haben soll,es ist nämlich ein unglaublicher Betrug in dieser ganzen Geschichte in meinen Karten zu sehen,doch bei sich selber deuten ist es oft mif Wunschdenken verbunden Liebe Grüße von Conni würde mich über eine Pn sehr freuen:liebe1:
 
Zurück
Oben