Farbe Rot

Stimmt, ich bin da so wie so nicht so verbissen und für alle Richtungen und Gedanken offen ( das war nicht immer so) Habs mühsam lernen müssen
Jetzt hab icht mir grad mal meine Rubinkette umgehängt und ein rotes Lederarmband
Die Kette hat gleich angefangen zu arbeiten
Na, bin mal gespannt, was sich so tut
Wen die Rubinkette arbeitet, geht es um Erdung :)
 
Werbung:
Stimmt, ich bin da so wie so nicht so verbissen und für alle Richtungen und Gedanken offen ( das war nicht immer so) Habs mühsam lernen müssen
Jetzt hab icht mir grad mal meine Rubinkette umgehängt und ein rotes Lederarmband
Die Kette hat gleich angefangen zu arbeiten
Na, bin mal gespannt, was sich so tut
Ur-Vertrauen ins eigene sein
 
Ja Erde dich mal, Stell dir vor wie dein Rotes Armband mit dir verwächst und durch deine Füsse Wurzeln schlägt und die ganze Erde umschlingt. Stell dir vor wie deine Rubinkette wie eine Rote Sonne von deinem Hals aus auf die Erde strahlt und so das ganze Universum erhellt.
Sowas ähnliches.
Probier es mal. So wird alles auf dich Aufmerksam. Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben