Farbe Rot

Registriert
19. Juni 2020
Beiträge
66
Hallo, ihr Lieben!
Brauche mal wieder eure Hilfe
Heute morgen hörte ich im Traum eine Stimme .
Ich sah nichts nur diese Stimme, die sagte zu mir
Dir fehlt die Farbe Rot
Mit Nachdruck, sehr bestimmt und zwei mal
Das wars
Und nun?
Bei Rot fällt mir Liebe und Leidenschaft ein
Aber auch, ein rotes Stopschild
Aber wat mach ich nun?
Roten Schal um oder wie?
Mir fällt da vielleicht noch ne Feuer meditation ein
Vielleicht bekomme ich da mehr Infos
Habt ihr noch ne andere Idee?
Danke, schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße!
Regina
 
Werbung:
Ich verbinde die Farbe Rot eigentlich immer mit etwas schönem.
Sonnenuntergänge sind rot. Manchmal sogar sehr rot. Aber auch Feuer beinhaltet rot, was Wärme ausstrahlt.

Ja, ein Stopschild ist auch rot, oder ein Warnschild. Etwa auch die Altersfreigabe ab 18 auf DVD Hüllen.
Aber meiner Ansicht nach erscheint die Farbe Rot mehrheitlich in angenehmen Situationen, als in Unangenehmen, bzw in Warnsituationen.
Rot passt auch zu fast allen anderen Farben als Kontrast und hat eine eher friedliche, angenehme Ausstrahlung.

Jedenfalls für mich. Ich mag sie.
 
Hallo, ihr Lieben!
Brauche mal wieder eure Hilfe
Heute morgen hörte ich im Traum eine Stimme .
Ich sah nichts nur diese Stimme, die sagte zu mir
Dir fehlt die Farbe Rot
Mit Nachdruck, sehr bestimmt und zwei mal
Das wars
Und nun?
Bei Rot fällt mir Liebe und Leidenschaft ein
Aber auch, ein rotes Stopschild
Aber wat mach ich nun?
Roten Schal um oder wie?
Mir fällt da vielleicht noch ne Feuer meditation ein
Vielleicht bekomme ich da mehr Infos
Habt ihr noch ne andere Idee?
Danke, schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße!
Regina
Die Farben haben etwas magisches. Beschäftigst du dich mit Magie?
Übrigens sind Farben auch Götter, die haben eine Gestalt die man als Mensch nicht erblicken kann.
Ja ich würde es mal versuchen mir einen Schal zu besorgen. Das habe ich damals auch gemacht mit den Farben die zu mir kamen.
Du kannst sie immer weiter ausbauen. Es ist so umso mehr du diese Farbe spirituell einbettest um so eine bessere magische Wirkung haben sie auch für dich. Mach am besten alles was die einfällt mit der Farbe. Probier es aus, verlieren kannst du nichts, vielleicht erfährst du dann mehr darüber.
 
Danke, Claire - 89
Danke, Alpträumer
Für eure Gedanken dazu

Ich werde es tatsächlich mal mit einem roten Schal probieren

@Alpträumer
Interessanter Gedanke, das Farben Götter sind
Magie? Nö. Nicht bewust jedenfalls

Aber ist nicht alles Magie?

Meine Interessen liegen auf Ätherischen Ölen, Märchen, Heilsteine, Kräuter, Meditation
Energetisches Heilen ( bin am üben)
Sehr vorsichtig taste ich mich daran
Bin der Meinung dass alles zusammen hängt
Und das, alles was ich brauche, sich auch einstellt
So war es bislang
Aber da ich mir leider manchmal nicht so ganz traue bin ich sehr dankbar, daß ich hier Menschen gefunden habe, die mir Denkanstöße geben
Das hilft mir sehr
Liebe Grüße
Regina
 
Hallo, ihr Lieben!
Brauche mal wieder eure Hilfe
Heute morgen hörte ich im Traum eine Stimme .
Ich sah nichts nur diese Stimme, die sagte zu mir
Dir fehlt die Farbe Rot
Mit Nachdruck, sehr bestimmt und zwei mal
Das wars
Und nun?
Bei Rot fällt mir Liebe und Leidenschaft ein
Aber auch, ein rotes Stopschild
Aber wat mach ich nun?
Roten Schal um oder wie?
Mir fällt da vielleicht noch ne Feuer meditation ein
Vielleicht bekomme ich da mehr Infos
Habt ihr noch ne andere Idee?
Danke, schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße!
Regina

Nun, es kommt jetzt auf das Rot an.
Es könnte sein, dass Erdkraft gemeint ist, Erdfeuer.
Es könnte etwas mit Deinem Blut zu tun haben (Eisenmangel?).
Ey kann sich auf die Kundalinikraft beziehen.
Es muss auch gar nichts bedeuten (je nachdem, wer es gesagt hat und mit welcher Absucht, oder auch nur so).
 
Hallo, LalDed!
Danke, für deine Hinweise
An Eisenmangel hab ich auch schon gedacht
Aber zwischzeitlich wieder vergessen
Werde mal nach forschen

Und ich habe keinen Hinweis, wer es gesagt hat und warum
Ich habe nur ziemlich laut und sehr eindringlich die Stimme gehört
Liebe Grüße und schönen Tag
Regina
 
Hallo, LalDed!
Danke, für deine Hinweise
An Eisenmangel hab ich auch schon gedacht
Aber zwischzeitlich wieder vergessen
Werde mal nach forschen

Und ich habe keinen Hinweis, wer es gesagt hat und warum
Ich habe nur ziemlich laut und sehr eindringlich die Stimme gehört
Liebe Grüße und schönen Tag
Regina
Nun, wenn Du Dich wohlfühlst und nichts vermisst, würde ich nichts drauf geben. Es wird viel geredet - im Diesseits und im Jenseits .....
 
Werbung:
Stimmt, ich bin da so wie so nicht so verbissen und für alle Richtungen und Gedanken offen ( das war nicht immer so) Habs mühsam lernen müssen
Jetzt hab icht mir grad mal meine Rubinkette umgehängt und ein rotes Lederarmband
Die Kette hat gleich angefangen zu arbeiten
Na, bin mal gespannt, was sich so tut
 
Zurück
Oben