1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fallen_Angel_Project

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Fallen_Angel, 13. Februar 2006.

1. Fallen_Angel

Fallen_Angel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich suche meine drei Partnerinnen die zu meinem Hexenzirkel gehören. Jede von euch ist so wie ich einem Element zugeordnet und weiß, dass sie gemeint ist.
    Leute die sich jetzt denken was soll die Spinnerei - bitte nicht auf diesen Beitrag antworten, es gibt Sachen die muss man nicht verstehen ;-)
    Schreib mir eine mail, damit ich euch gleich erkenne an bwnf@sms.at mit ein paar infos über dich.

freu mich auf euch schwestern, und bis dahin

Keep fallin', angels!
    :stickout3 :stickout3 :stickout3 :stickout3

2. Lord Lloyd

Lord Lloyd Neues Mitglied

Ich würde dir raten eine bessere Beschreibung zu erstellen, da man sich so nichts darunter vorstellen kann. Außerdem noch gründe und Ziele, da das schon wichtig ist.

3. Marie Antionett

Marie Antionett Mitglied

Ich glaube es geht hier um Intuition. Man fühlt sich angesprochen und dann weiß man auch was in die Mail reingeschrieben gehört.
    Wenn es zu viele Infos sind dann kann man sich reinmogeln.
    Also so kommt das für mich rüber. :confused:

PS.: Ich bin zwar Feuerzeichen,aber hätte das Element Wasser gewählt. Kam mir nur gleich beim lesen in den Sinn. Ich dachte ich erwähne es mal...:zauberer1

4. Niviene

Niviene Mitglied

Werbung:
    Hm hört sich sehr interessant an.. bin selbst feuerzeichen und hätte feuer genommen...

Diese Seite empfehlen