1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich suche...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mary-newbury, 4. April 2006.

1. mary-newbury

mary-newbury Neues Mitglied

Werbung:
    ...eine gute Freundin oder einen guten Freund, eine Hexenschwester oder etwas in der Art... :)
    Einfach jemanden mit dem man über gemeinsame Erfahrungen via Mail quatschen kann und der seine Interessen teilt. Die Herkunft ist mir total gleich. Bin leider erst 15, suche also Leute zwischen 14 und 22, weil man sich da glaub ich einfach in den meisten Fällen besser versteht, wenn man ca. gleichaltrig ist. :) Freu mich aber trotzdem auch sehr über andere Kontakte... :)
    Wenn jemand Lust hat freue ich mich wenn sie/er mir entweder auf diesen Beitrag antwortet, oder mir direkt eine Mail schickt an: america-mel@gmx.at ! :jump4:
    Also, ich freue mich auf jede Mail oder Antwort!! :zauberer1 :winken5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen