Hilfe- Remote Viewing

lauraRot

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
3
Hallo mein name ist Laura und ich komme aus Wien!!!

Ich suche Leute aus wien bzw. umgebung die mir Remote Viewing näher bringen können bzw. Erfahrungen sammeln austauschen!

ich beginne derzeit damit und habe mir das buch: Remote Viewing von Manfred Jelinski besorgt!

Bitte meldet euch bei mir vielleicht kommen auch nette Freunschaften zu stande, was mich auch sehr freuen würde!!!
Ich möchte nicht nur E-mail Kontakt sondern das persönliche ist mir sehr wichtig!

Mich intressieren auch Themen wie telepathie, Telekinese alles mit medidation etc... also wenn ihr da auch was wisst meldet euch bei mir

meine e-mail adresse ist: laura.jirenec@hotmail.com

ich freu mich auf nette Gespräche und intressante Infos

liebe Grüße und hoffentlich antworten
:danke:

eure Laura
[/FONT]
 
Werbung:
Zurück
Oben