Fakt ist

Deine Zahlenspielereien sind ja ganz nett um Aufmerksamkeit des Lesers zu bekommen Luzi, aber ich jag dann doch lieber der Syntax hinterher und bleib misverstanden ;)

Und wenn ich dann erkenne dass ich lediglich die Dummheit bin, inkarniert aus einem Gedanken heraus, inmitten eines schlechten Spiels... hm

PS:
Ich hatte dir mal ne PM geschickt
 
Werbung:
:)

Wie kommst Du auf Zahlenspielerei ?
Beleidige bitte nicht die Oktaven des Baumes des Lebens. :schnl:

Aus denen setzt sich die ganze Wirklichkeit des Aufbaues der Licht
und ihr funktionieren zusammen. Nur wer noch als ein Affenmensch
da nur an Zahlen glaubt, wirrd nicht weiter erkennen. Denn er futtert
vom Baum der Erkenntnis, in rein dualer Form.

Das ganze AT, setzt sich aus diesen Hirogyphen zusammen.
Welche Zahlenverhältnisse und Formeln enthalten.

Bau Dir mal selbst in dieser Welt ne Matrix so in Form von Computerspiel
zusammen, nix als Zahlen sind da am werkeln 1-1-2-1-2-2-1-2, dort
zeigt sich auch die Dualität wieder. In nicht ferner Kunft in der Zeit
wird dieses bereits technisch erweitert werden, um eben mehr alös nur
1-2, genau zur Zeit wo sicha uch Dinge in der Matrix entsprechend tun.

Nur in den hebräische Hiroglyphen noch aus uraltem Ägypten stammend,
und dort noch von viel früher ... tja ...hat eben noch den Ursprung von
22 +5 dieser Schöpferkräfte welche Elohim heißen. Eben noch viel komplexer.

So auch in Neginn der Genesis steht:

Im Anfang erschaffen die Elohim, < und das ist kein maskuliner Gottesname,
sondern eindeutig ein Femenin. Somit weibl. Natur, welche tagtäglich dem
Geist der Geistseele des Menschen seine Eva = Weltwahrnehmung in seinem
Geiste Geiste welche Maskulin und rein ist erschaffen. Nur die zickige Eva,
haut dem Adam stehts in die Falle.

Nuja, zuvor gab es ja gar seine erste Frau, Braut die Adam davonlief, eben
sicher eine eben den vielen Welten 974 an der Zahl die Gott zuvor zerstören
mußte, weil sie sich ohne Umkehrmöglichkeit in die Vielheit begab.
In eine wirkliche unendlichkeit an Spaltungen.

:liebe1:
 
Sephiroth...

Natürlich will ich deine Wissenschaft nicht als Zahlenspielerei beleidigen. Also:
Ich sehs ständig dass man nicht hinter einen Satz kommt solange man nicht versteht warum er geschrieben wurde. Wenn ich einen Satz nehme und dahinter kommen will was sich der Schreiber dabei gedacht hat werd ich vom Satz selbst geblendet. Er ist zwar vor mir, aber genau deswegen komm ich nicht dahinter.
Den Schlüssel findet man dann recht unverhofft ganz wo anders.
Und ich frag mich wie jemand die Torah entschlüsseln soll, wenn er sie anstarrt ;)

Oder was sagst du dazu?
 
nun, es liegt wohl mit an der Sprache, in der irgendein Text geschrieben wird, ob dieser vom Leser dann auch verstanden wird. Unsere Sprache ist leider hochgradig Babel-tauglich, weil keiner weiss, was zum Beispiel E bedeutet. Oder weisst Du, was E bedeutet?

Oder was meint U?

Was bedeutet ein M?

Tja, in anderen Sprachen ist das durch Zahlen ganz genau beschrieben. So wie beim scrabble. Da kriegste für'n A 5 Punkte, für'n N 4 und so weiter.

Ham wir nich :) Müssen wir doof bleiben und intuitives Lernen bevorzugen. Das hat dann aber mit "Studium" in dem Sinne nicht soviel zu tun- das Verknüpfen von Zahlen und Worten erfolgt ebenso intuitiv- es ist ein Spiel, das man als Kind in der Schule lernt, wenn man im richtigen Sprachraum geboren ist.

In manchen Sprachen ist sogar die Phonetik festgelegt, also der Singsang der Sprache. Die Chinesen haben z.B. immer 4 Silben hintereinander, die im Hochchinesisch regelrecht "gesungen" werden. Deshalb quietschen die in der chinesischen Oper auch immer so schön. Unsere Sprache ist quasi eindimensional, währen die alten Sprachen in einem dreidimensionalen Schlüssel festgelegt sind. Die Hieroglyphen sind da der Ursprung für: der A (Alpha) ist der Geier mit der Leier, dem Ei, das Er, der Regie, der Riege, demSonnengott Re, dem Re (ligio),
tu ein NE dabei hast Du Energie...

und diese inneren Zusammenhänge des Wortes sind auch die silbengleichen Zusammenhänge aller Sprachen :)
z.B. ganz einfach japanisch hai=ja :) Und schau, was der Esel macht, der macht IA. Dem fehlt das h vom hai, also fehlt ihim irgendwie Luft. Naja und wenn dem Esel, dem Tier das IA sagt, die Puste ausgeht, dann geht das keinen Schritt mehr. :) Wenn Du einem Hai beim Schwimmen begegnest, kann Dir das Gleiche geschehen :)

jaja und so hängt alles zusammen :)

musst mal Deine Ohren auf androgynen Durchzug stellen und dann kannst Du bestimmt auch gaaaanz viele Sprachen ziemlich viel lernen. Weil Du NUR AUF DEN TEXT guckst. Denn dieser dekodiert Dich ja, Dein Denken über das Gelesene gibt Dir zeitliches Erleben und macht Dir ein Lernempfinden. Aber "Echtzeitlernen" ist viel geilogermanischer :)

chintjiiaooooo
 
Trixi
und diese inneren Zusammenhänge des Wortes sind auch die silbengleichen Zusammenhänge aller Sprachen :)
z.B. ganz einfach japanisch hai=ja :) Und schau, was der Esel macht, der macht IA. Dem fehlt das h vom hai, also fehlt ihim irgendwie Luft. Naja und wenn dem Esel, dem Tier das IA sagt, die Puste ausgeht, dann geht das keinen Schritt mehr. :) Wenn Du einem Hai beim Schwimmen begegnest, kann Dir das Gleiche geschehen :)

sag mal?
und sonst bist du ganz gesund ja?
bald solltest du auch die Buchstaben
auseinanderhebeln

ich füge sie einfach aneinander
sie werden dann sogar zu Sätzen
und mal zu einer story
obwohl du ja annimmst
ich würde alles aus dem Internet
holen - na? Spieglein Spieglein ander Wand...:clown:
Dai Komio:liebe1:


IAH IAH IAH:escape: :escape: :escape:
 
Sephiroth...

Den Schlüssel findet man dann recht unverhofft ganz wo anders.
Und ich frag mich wie jemand die Torah entschlüsseln soll, wenn er sie anstarrt ;)

Oder was sagst du dazu?

Ich entschlüssele gar nichts, sondern sehe nur Oktaven bei allem
was ich zu lesen erscheine, und lasst sich nur in Zahlen ausdrücken.

Und enthält die ganze Wirklichkeit des Aubaues dieser und aller Welten,
und somit jeglicher Matrix.

Ist eben der Baum des Lebens, über den für welchen er auf Grund seiner
seelischen Reife in noch embryonalen Zustand nicht bestimmt ist.

Denn der normale Mensch existiert in seiner Matrix tatsächlich embryonal,
im NT auch als Arche Noacha usgedrückt, denn mit einem Schiff in dem Sinne,
und das Wasser Zeit - Zeiten und Maße darstellen, und sich das ganz auf
der Aminosäueren Ebene des Seins, oder in der Zeit Gedacht derweite zurück
wo der Mensch an Sich noch auf Aminosäueren ebene existierte.

Also noch nicht so tief in seiner Milch der Eva verstrickt, sich seine Welt
täglich in einem W-el-traum illusioniert.

:liebe1:
 
sag mal?
und sonst bist du ganz gesund ja?
bald solltest du auch die Buchstaben
auseinanderhebeln

ich füge sie einfach aneinander
sie werden dann sogar zu Sätzen
und mal zu einer story
obwohl du ja annimmst
ich würde alles aus dem Internet
holen - na? Spieglein Spieglein ander Wand...:clown:
Dai Komio:liebe1:


IAH IAH IAH:escape: :escape: :escape:
hat Deine Eitelkeit verbrannt :)
 
Ich entschlüssele gar nichts, sondern sehe nur Oktaven bei allem
was ich zu lesen erscheine, und lasst sich nur in Zahlen ausdrücken.

Und enthält die ganze Wirklichkeit des Aubaues dieser und aller Welten,
und somit jeglicher Matrix.

Ist eben der Baum des Lebens, über den für welchen er auf Grund seiner
seelischen Reife in noch embryonalen Zustand nicht bestimmt ist.

Denn der normale Mensch existiert in seiner Matrix tatsächlich embryonal,
im NT auch als Arche Noacha usgedrückt, denn mit einem Schiff in dem Sinne,
und das Wasser Zeit - Zeiten und Maße darstellen, und sich das ganz auf
der Aminosäueren Ebene des Seins, oder in der Zeit Gedacht derweite zurück
wo der Mensch an Sich noch auf Aminosäueren ebene existierte.

Also noch nicht so tief in seiner Milch der Eva verstrickt, sich seine Welt
täglich in einem W-el-traum illusioniert.

:liebe1:
Der Jonas im Bauch des Wals stellt für mich ein bisschen diesen Bewusstseins-Versuch einer Rückverbindung mit dem Urmeer in der biblischen Geschichte dar.

:liebe1: jou nas :O)
 
Werbung:
Zurück
Oben