Fakt ist

Werbung:
*g..nicht unbedingt, kann ja auch nur ein Hinweis darauf sein, das die Hindus recht haben?..:escape:
 
Nein wir haben uns gestern generell über Religionen ausgelassen und dann kam der Satz bei raus wie Mohammed mit seiner Broschüre dran war. Und der Satz brachte mich einfach zum lachen.
Er ist gleichermaßen dumm wie ironisch
 
Musste das einfach verewigen da es einfach nur... unbeschreiblich ist:

wenn das zweite Kapitel „die Kuh“ genannt wird, weißt du, daß deine Religion gebumst wird :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

Wie was oder sowieso willst mit dem dümmlichen beschicken ?

Übrigens eine Kuh bedeutet !

Der Affenmensch = der so stolz in Ünermut so wie Du einer stink normaler
Mensch auf Erden, sollte die Gegensätze der der Sichtweisen verbinden,
damit eine Synthes daraus = eine Einheit daraus entstehe.

" Weiteres Zitat: Bist Du schon, oder denkst du noch ! "

Wie kommst darauf ?

Denn ohne Denken ist rein gar nichts.

Das Bist = das Biest siehe Joannes Offenbarung.
Eimne duale bewusste raumzeitliche Erschenung, ein Affenmensch also.
Der Gegensatz davon ist der Geistmensch, welcher wirklich ist, eben Geist
und genau weiß das er sein Köerper nicht ist, sondern lediglich eine selbst
erschaffene Illusion.

Denken = Ermöglicht Existenz des Menschen als Schöpfer in jedem Augenblick seiner Existenz.
In Form denkst in seiner Erscheinung in einer Raumzeitlichkeit.

:schnl:
 
OK zur Aufklärung:
Ich war heut morgen nachdem ich mit den Nachbarn bisl gefeiert hab völlig besoffen und wir hatten grad eine fast ernsthafte Diskussion via IRC und da ham wa einfach ein paar Religiöse Dinge aufgefasst. Darunter war wie gesagt auch das Muslimische und wir haben uns einfach beschränkte Sichtweisen genommen um den Spassfaktor hochzutreiben. Und nachdem ich mich fast angepisst hab wegen dem Satz, wollt ich den irgendwo posten
Absolut bescheuert natürlich das hier reinzustellen

Alles klar? ;)

Zu meinem Zitat :D
Ich arbeite dran es zu verdeutlichen, es ist nicht das Denken was du meinst ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben