Facebook geht gegen Hass-Postings vor

Werbung:
was ich nicht verstehe warum hier jetzt angefangen werden musste gegen Araber zu wettern....es geht um deutsche hassbeiträge und nicht um arabische

Was vergessen wird, wenn man Recht durchsetzen möchte, geht das nicht einseitig und indem nur eine Gruppe als Täter hingestellt wird, denn Täter wird ein Mensch durch das was er tut, nicht durch seine Herkunft.

LG
Any
 
was ich nicht verstehe warum hier jetzt angefangen werden musste gegen Araber zu wettern....es geht um deutsche hassbeiträge und nicht um arabische
Im Eingangsbeitrag geht es generell um Hetzbeiträge, genauer Drohungen. Und die können von jedem Menschen gegen jeden Menschen kommen.

LG
Any
 
mal Bertelsmann fragen ob sie auch anderssprachige im team haben...aber Schwerpunkt sind nun mal die deutschen hasspostings, dafür gibt es die gruppe ja

Ich hatte mal kurzzeitig einen arabischstämmigen Mediziner als Facebook-Freund. Er schrieb alles in Arabisch. Das wird automatisch übersetzt, sollte also kein Problem sein. War für eine Weile spannend zu lesen, übrigens keine Hasspostings gegen Deutsche. Er schrieb lauter Gebete des Friedens.
 
Ich hatte mal kurzzeitig einen arabischstämmigen Mediziner als Facebook-Freund. Er schrieb alles in Arabisch. Das wird automatisch übersetzt, sollte also kein Problem sein. War für eine Weile spannend zu lesen, übrigens keine Hasspostings gegen Deutsche. Er schrieb lauter Gebete des Friedens.
er wird nicht der einzige sein, der dies tut
 
es kann net sein - sie macht weiter.
egal welcher thread .... sie hört nicht auf.
DAS nenn ICH hetze.
Komisch...
es ist für dich also NUR löschenswerte Hetze, wenn Deutsche gegen Ausländer hetzen?
Nicht aber, wenn diese widerum umgekehrt das Gleiche tun?
...und sie tun es... massenweise... nach wie vor...
Aufforderungen alle Ungläubigen in Deutschland zu töten sind da nicht selten...
Das möchtest du also NICHT bei facebook gelöscht sehen?
Ich für meinen Teil möchte bitte BEIDES dort konsequent gelöscht wissen... wenn...

Wieso du das als Hetze siehst, wenn ich das benenne, bleibt dann wohl dein Geheimnis...


ps: und mal ganz davon abgesehen, werden diese threads ja dann geschlossen, was natürlich (wie sollte es anders sein) an den angeblich rechten Hetzern liegt... sehr schön am Verlauf des letzten geschlossenen threads zu sehen, wo das Gezanke nämlich erst nach einigen Tagen losging, als immer mehr aus "eurer Clique" dort sich einfanden...
stell mich auf ignore und du mußt meine "Hetze" nicht mehr lesen... geht ganz einfach...
 
Ich hatte mal kurzzeitig einen arabischstämmigen Mediziner als Facebook-Freund. Er schrieb alles in Arabisch. Das wird automatisch übersetzt, sollte also kein Problem sein. War für eine Weile spannend zu lesen, übrigens keine Hasspostings gegen Deutsche. Er schrieb lauter Gebete des Friedens.
.... ja, auch davon gibt es viele... und genau diese beschweren sich aber eben auch teils über solche arabischen Hetzpostings, die nicht gelöscht werden. Sie können die ja auch so lesen ;)
 
.... ja, auch davon gibt es viele... und genau diese beschweren sich aber eben auch teils über solche arabischen Hetzpostings, die nicht gelöscht werden. Sie können die ja auch so lesen ;)

Ja klar, ich bin durchaus auch dafür, dass Facebook dort ebenso löscht. Ich bin sowieso allgemein dafür, dass sich Facebook gefälligst an geltende Gesetze zu halten hat und z. B. auch Mobbing-Beiträge und Rufschädigung unterbindet.
 
Werbung:
Ja klar, ich bin durchaus auch dafür, dass Facebook dort ebenso löscht. Ich bin sowieso allgemein dafür, dass sich Facebook gefälligst an geltende Gesetze zu halten hat und z. B. auch Mobbing-Beiträge und Rufschädigung unterbindet.
wären jede Menge Arbeitsplätze...
ich stehe dieser lösch-Zensur aber eher kritisch gegenüber...
so weiß man wenigstens wo sie stecken... und kann sie lokalisieren...
die Medaille hat bekanntlich immer 2 Seiten ...und obendrein den berühmten Rand...
 
Zurück
Oben