Experiment-Wer weiß was über wem?

Werbung:
Hallo Checkerlady!

Ok, ich bin mal ganz mutig. Kannst du zu mir auch was sagen?

Bin mal gespannt!
Alles Liebe!:kuss1:
 
crossfire ist der Nächste,o.k.?

Muss nur eben mich stärken habe HUNGER;

aber ich brauche hinterher das feedback,o.k.?

Hoffe, ich bekomm Antworten,wo ich richtig lag,


Nachtrag zur 1.Person :Er ist sehr bodenständig,immer realistisch denkend,berechnend und sehr erdbetont,wahrheitsliebend bis tiefgründig.


Hi checkerlady,

feedback wird garantiert.

:)

crossfire

 
Hallo checkerlady,

also ich hab auch manchmal Eingebungen über andere Personen, kann das aber weder steuern und meistens auch nicht immer zuordnen, wenn mehrere Personen anwesend sind. Es kommt und geht einfach und geht nicht auf Kommando.

Wie hast du das in den Griff gekriegt?
Oder regelt sich das mit der Zeit von selber?

Na, ja wie dem auch sei, neulich hatte ich auch so eine Eingebung, als ich an diesen Faden dachte. Ich sah eine Frau mit dunklen, schulterlangen Haaren, die gerade eine Terrassentür aufmachte und draussen nach links schaute. Alles war sehr hell (helle Wohnung?) und eine rote Gießkanne war da auch irgendwo.

So, jetzt weiß ich nicht, ob das irgendetwas mit irgendwem zu tun hat hier.
Oft stellt sich bei mir viel später heraus, in welchem Zusammenhang das "Gesehene" steht. Muß also nicht unbedingt direkt mit jemandem hier im Zusammenhang stehen, kann auch sein dass jemand an die Person gedacht hat und ich fange das dann auf. Ist immer sehr verwirrend....

Mich würde natürlich auch interessieren, ob du von mir auch was siehst:weihna1

VG Undine
 
Hallo,bin wieder da!

ich muß mich ganz stark konzentrieren,also meine mentale KRAFT fokussieren,dann klappts.
Also,es ist schon ganz gut gesteuert von mir.


jetzt zu Crossfire : männlich,reifes Alter,Frührentner,Motorradfahrer,mag Pizza,hat viel Negatives in der Vergangenheit erlebt,scheint im Moment solo zu sein.Er ist Hundebesitzer,Goldenretriever,wird bis nächstes Jahr viele Gewinne erzielen durch seine Kreativität,sein Konto freut sich,er ist sehr introvertiert,liebt das Alleine sein,sitzt gerne am Schreibtisch u.im Garten/Terrasse,mag Blumen/Gartenarbeit.Er schreibt Bücher.
 
Zu Lichtluder : weiblich,um die 25,schlank,mittelgroß,
hast deine Abschlussprüfung bestanden,stehst in einer Beziehung,bist lebhaft wie ein Zwilling,kommunikativ,bist immer auf der Suche nach was,liebst Musik u.Konzerte,bist romantisch,magst Kerzen,du wirst einen Jungen/Sohn bekommen,reist auch gerne,:escape:

lg checkerlady
 
Werbung:
Hallo,bin wieder da!

ich muß mich ganz stark konzentrieren,also meine mentale KRAFT fokussieren,dann klappts.
Also,es ist schon ganz gut gesteuert von mir.

Hi Checkerlady,

hier das Feedback:


jetzt zu Crossfire : männlich,reifes Alter, Stimmt, bin männlich und 56
Frührentner, Ne, das passt so nicht. Wobei, ich arbeite nicht regelmässig
Motorradfahrer, Nee, hab noch nicht mal nen Führerschein
mag Pizza, Stimmt
hat viel Negatives in der Vergangenheit erlebt, Steckte von 1995 bis 2000 in einer persönlichen Hölle
scheint im Moment solo zu sein. ne, bin seit 2 Jahren in besten Händen. Und ist auch kein Ende absehbar.
Er ist Hundebesitzer,Goldenretriever, Voll daneben.
wird bis nächstes Jahr viele Gewinne erzielen durch seine Kreativität, Fänd ich gut. Und ist nicht unmöglich.
sein Konto freut sich, hab kein Konto, aber wenn der Satz darüber stimmt, werde ich mir eins zulegen müssen.
er ist sehr introvertiert, War ich, ist aber Vergangenheit
liebt das Alleine sein, Stimmt, fühle mich auch dabei nie einsam
sitzt gerne am Schreibtisch u.im Garten/Terrasse, Ja
mag Blumen/Gartenarbeit. Blumen ja, aber keine gartenarbeit. Schaue aber gerne meiner Liebsten beim gärtnern auf dem Balkon zu.
Er schreibt Bücher. ja, aber das ist glaube ich hier im Forum leicht rauszukriegen.

Danke.

crossfire
 
Zurück
Oben