Experiment-Wer weiß was über wem?

Werbung:
Hi Crossfire,

habe da den Balkon gesehen und die Blumen,und dich am Schreibtisch,und eben wie du Pizza ißt,lach,hab versucht die Bilder mit meinen Worten zu ergänzen,
und dann zusammenzufügen,aber du warst lange alleine,
stimmts?
Leider verwischt sich die Zeit immer,wenn man was sieht weiß man nicht genau ob es jetzt oder früher war.

Und wer sieht was über mich?
Wer will versuchen,was über mich zu sehen?
LG
 
oh ckeckerlady würdest du bei mir auch mal schauen? würde mich interessieren, was du erkennen kannst. das ist ja echt sehr interessant
 
Hi Crossfire,

habe da den Balkon gesehen und die Blumen,und dich am Schreibtisch,und eben wie du Pizza ißt,lach,hab versucht die Bilder mit meinen Worten zu ergänzen,
und dann zusammenzufügen,aber du warst lange alleine,
stimmts?
Leider verwischt sich die Zeit immer,wenn man was sieht weiß man nicht genau ob es jetzt oder früher war.

Und wer sieht was über mich?
Wer will versuchen,was über mich zu sehen?
LG

Hi Checkerlady,

sitze auch jetzt am Tisch, mit direktem Blick auf den Balkon und die Blumen. Das mit der Pizza wäre so: Denke seit einiger Zeit heute darüber nach, ob ich mir eine Lasagne in der Mikrowelle mache.
Nein, ich war eigentlich seit meinem 20. Lebensjahr nie mehr alleine. Aber, seit 2000 hat sich der Charakter meiner Beziehungen sehr verändert. Es ist da kein Brauchen mehr dabei. Kein Sehnen, kein Besitzdenken, keine Eifersucht, kein Auf-den-Anderen-Angewiesen-Sein. Und vielleicht ruft diese Art Beziehung, die ja wirklich selten ist, bei dir dieses Bild des Alleinseins hervor.

Wenn die Liebste heute Abend wieder da ist (so gegen 11 Uhr) kann ich ja mal den Arm und seine Antworten über dich befragen. Ist meine Art des Sehens. Sollte aber vorher dein Einverständnis haben.

:)

crossfire
 
Je ungenauer die Frage gestellt wird, desto vielfältig passender
können die Antworten eingeordnet werden.

1 Trompetenmarke ?

Wenn zum Beispiel mit Bach geantwortet würde, so wäre das nicht besonders Hellsichtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben